Beiträge von gehring

Hi,
    ich würde, wie du schon geschrieben hast, alle Web.de Mails zu GMail weiterleiten. Dann aktivierst du bei GMail IMAP und rufst deine Mails am Touch HD und am Rechner per IMAP ab. Schon hast du überall die gleichen Mails.

Hoffe, ich konnte helfen.

Gruß
    Tom

Hi,
    ich habe ein E71 aus einer VVL von vor 4 Wochen. Außer den Verbindungseinstellungen deutet an dem Gerät nichts auf o2 hin. Noch nicht einmal eine Startanimation.

Gruß
    Tom

Hallo,
    ich bekomme in den nächsten Tagen einen Diamond II und suche dafür ein Programm ähnlich dem Sports Tracker von Nokia.
    Gibt es so etwas in der Richtung, evtl. auch etwas wie das Wellness Diary?

Danke für eure Hilfe.

Gruß
    Tom

P.S. Welche Programme sind eigentlich ein Muß auf einem Gerät mit Windows Mobile?

Hallo Marcel,
    ich hatte am Freitag das gleiche Problem. Von ca. 8 bis 20 Uhr wurden keine Mails zugestellt. Dann hat es plötzlich wieder funktioniert.
    Allerdings taucht dieses Problem immer wieder mal auf. Keine Ahnung woran das liegt.

Gruß
    Tom

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Dann kauf dir einfach ein aktuelles Gerät der Nokia E-Series.

Hi Galahad,
    hab doch schon ein E71 und bin auch sehr zufrieden damit. Wollte einfach mal meinen Horizont erweitern :-)

Gruß

Tom

Hallo,
    ich habe jetzt seit einigen Tagen einen HTC Touch HD zum testen. Meiner Meinung nach ist das Gerät gut verabeitet und vermittelt einen hochwertigen Eindruck.
    Beim OS sieht es da schon anders aus. Wenn sich jemand das Gerät kauft und nicht viel Erfahrung mit WinMo habt, kann es da bestimmt Schwierigkeiten geben. Ich finde, dass gerade das Menü mit den Einstellungen viel zu unübersichtlich und verschachtelt ist. Allerdings nutze ich seit Jahren Symbian und bin daher etwas betriebsblind.
    Dagegen ist das Android OS wirklich sehr logisch aufgebaut.
    Allerdings fehlt mir auf jeden Fall eine Tastatur. Wenn man so wie ich viel mit dem Gerät schreibt, führt an einer richtigen Tastatur kein Weg vorbei.
    Mein ideales Gerät wäre also etwas wie der Diamond Pro mit Android. Denke allerdings, dass etwas in der Art noch kommen wird.

Liebe Grüße

Tom

Zitat

Original geschrieben von Rafterman1401
    kirchliche Einrichtungen werden vom MDK NICHT begutachtet.... und davon gibts jede Menge... deshalb hinfahren und ein Bild vor Ort machen und wie die Vorredner sagen am besten ohne Termin.

Hallo,
    kirchliche Einrichtungen werden sehr wohl vom MDK geprüft, ich arbeite in einer.
    Wie aussagefähig diese Überprüfungen sind, darüber kann man geteilter Meinung sein.

Liebe Grüße
    Tom

Zitat

Original geschrieben von Unschuldig
    Oh man also manchmal frag ich mich wirklich :rolleyes:
    Für was gibt es eine Hotline? Die geben das Problem an die Technik weiter und dann wird es früher oder später behoben oder auch nicht aber man hat es wenigstens versucht. Aber nur zu warten ob sich das Problem nach einem Jahr von selbst löst ist ja wohl etwas blöd.

Hi,
    der Hotline von E-Plus etwas von Netzproblemen zu erzählen gehört nach meiner Erfahrung mit zu den sinnlosesten Dingen, die man tun kann.
    Meist erhält man die Antwort, dass keinerlei Probleme bekannt sind im Moment. Außerdem sind die Mitarbeiter ohnehin meist schlecht informiert, gerade wenn es um Themen geht, die in den Bereich der Netztechnik fallen. So ist an meinem Wohnort lt. Hotline z. B. kein EDGE geplant. Funktioniert allerdings schon seit vielen Wochen.

Liebe Grüße

Tom