Beiträge von gehring

    Hallo laudanum,
    das ist auch so eine Sache, die ich nicht verstehe. Auf einem Gerät läuft es wunderbar, auf dem nächsten hat man nur Probleme damit.


    Nokia muß den Dienst definitiv noch verbessern.


    Gruß
    Tom

    Hallo,
    also die letzten Wochen ist Nokia Messaging eine einzige Katastrophe. Mail werden vielleicht ein- oder zweimal am Tag gepusht, das wars dann auch schon.


    Habe auf meinem E71 jetzt ProfiMail installiert und bin damit rund um zufrieden.


    Gruß
    Tom

    Zitat

    Original geschrieben von Thomas
    Seit gestern Abend ruckelts bei mir auch gewaltig. Erst mußte ich mein Passwort neu eingeben um mich anzumelden, was dann aber nicht akzeptiert wurde. Daraufhin habe ich einfach neu installiert, aber irgendwie klappt der Versand von Emails noch nicht so richtig.


    Haben die etwas am Service geschraubt oder ist das einfach so. Bislang funktionierte das Programm nämlich recht gut, seit Monaten.


    Hi Thomas,
    entweder arbeitet Nokia wieder einmal am Service oder sie entwickeln eine neue Version des Clients.


    Seit gut zwei Wochen habe ich immer wieder einmal Zeiträume von bis zu 4 Stunden, wo einfach keine Mails gepusht werden.


    Da Nokia Messaging ja in einigen Ländern bereits nicht mehr kostenlos ist, frage ich mich schon, ob dort der Service problemlos funktiooniert.


    Hier bei uns würde ich definitiv noch nicht dafür bezahlen.


    Gruß
    Tom

    Hallo,
    die Idee von Ovi finde ich als Nutzer von Nokia Smartphones ja gut, speziell da seit heute ja auch Files on Ovi kostenlos nutzbar ist.


    Was mich allerdings massiv stört ist die Tatsache, dass der Sync des Kalenders immer noch nicht problemlos klappt. Nachdem jetzt zumindes Tagestermine korrekt übertragen werden, habe ich jetzt das Problem, dass Termine, die über mehrere Tage gehen, bei Ovi immer einen Tag länger dauern.


    Falls jemand eine Idee hat, woran das liegen könnte, meldet euch.


    Gruß


    Tom

    Hallo Leute,
    ich nutze E-Plus nun seit 10 Jahren und habe so langsam die Nase voll. Seit der EDGE-Ausbau angefangen hat, habe ich an meinem Arbeitsplatz in Wiesbaden nur noch Probleme.
    Auf Anfragen bei der Hotline oder im Support-Chat erhalte ich nur unbefriedigende Antworten. Versprochene Rückrufe bleiben wohl aus Überzeugung aus.


    Am besten fand ich aber die Antwort, die ich vor ein paar Tagen im Base Support-Chat bekam:
    Mit modernen, hochwertigen Problemen kann es schon mal Empfangsprobleme geben!


    Finde ich eine tolle Antwort. Am besten wir holen alle unsere Museumstücke raus und nutzen die wieder.


    Bin wirklich gespannt, wie sich die SAche weiter entwickelt.


    Grüße aus Mannheim


    Tom

    Hallo Leute,
    bin gerade schwer am überlegen, ob ich mir den Pro 2 holen soll. Da ich bis jetzt so gut wie keine Erfahrungen mit WiMo habe, mal kurz einige Fragen:


    - Unterstützt das Gerät Push Mail (nutze GMail)


    - Welche Programme sind sozusagen ein Muß auf einem WiMo-Gerät


    Vielen Dank für eure Tipps.


    Gruß


    Tom

    Hallo Leute,
    leider konnte ich mein Problem noch nicht lösen. Muß wohl warten bis ich wieder Zuhause bin. Glaube, dass der Key im Handbuch steht.
    Wo finde ich eigentlich den Sicherheitsschlüssel für das E71?
    Komme mir gerade richtig bescheuert vor, aber das liegt wohl an dieser Hitze.


    Gruß
    Tom

    Hallo Leute,
    Sitze gerade im Zug und versuche mein E71 mit meinem Asus zu koppeln. Leider war der Bluetooth-Key des Asus so schnell wieder verschwunden, dass ich keine Zeit hatte, mir diesen zu merken.
    Gibt es eine Möglichkeit, diesen irgendwie raus zu finden?


    Gruß
    Tom