Beiträge von gehring

Hallo Leute,
    ich habe gerade noch mal mit der Hotline telefoniert und versucht, genauere Infos über die WAP-Flatrate zu bekommen.
    Die Dame meinte, daß nur jeweils die erste Seite, die man über einen Link im E-Plus Portal erreicht, kostenlos wäre. Jede weitere Seite würde Kosten erzeugen. Sie meinte jedoch, dass, sobald man eine Seite anklickt, die nicht in der WAP-Flatrate enthalten ist, man einen Hinweis bekommt.

Kann das jemand von euch, der die WAP-Flatrate schon nutzt, bestätigen?

Die Aussage würde nach meiner Meinung bedeuten, dass z. B. die eBay Startseite, die man ja über einen Link im Portal erreicht, kostenlos ist.
    Wähle ich dann allerdings die eBay Suche, würde es etwas kosten.

Sehe ich das jetzt falsch? Wie ist eure Meinung dazu? Vor allem, was nützt mir jeweils die Startseite, z. B. von Google, wenn dann die Suche kostenpflichtig ist!

Viele Grüße aus Mannheim
    Tom

Zitat

Original geschrieben von Ayreon
    Also ich persönlich finde es gut, dass die bahn aus dem Fehler der Lidl Aktion gelernt hat und den ganzen EBAY-Spekulanten das Wasser abgegraben hat.

Hallo Ayreon,
    das hat wohl nicht so ganz geklappt. Habe mich gerade bei eBay umgesehen, und siehe da, 77 Angebote. Vor allem, die Leute bieten wie wild!

Verstehe ich nicht so ganz, zumal es ja noch Tickets bei McDonalds gibt.

Liebe Grüße aus Mannheim
    Tom

Hallo Leute,
    also wer noch eine Einladung für Orkut und oder Lokalisten.de hat, ich würde mich darüber freuen. Man muß doch schließlich mitreden können :D
    Falls jemand von euch noch eine Einladung für GMail möchte, meldet euch einfach.

Meine Mail lautet: thomasgehring[at]web.de

Grüße aus Mannheim
    Tom

Hat sich erledigt, vielen Dank!!

Nokia 6101

Hallo Leute,
    ich nutze zur Zeit ein Nokia 6101 und würde gerne meine Base und meine Genion Karte damit nutzen. Gibt es vielleicht einen Dual-SIM Adapter für das 6101?

Schon mal vielen Dank für die Hilfe!

Viele Grüße
    Thomas

Base-Rechnung, wie sieht die aus?

Hallo,
    ich habe vor ein paar Tagen mit der Hotline (per Festnetz, ist günstiger) gesprochen. So etwas wie Cost Control oder die Onlien-Kundenbetreuung ist nicht geplant, leider!

Laut Auskunft der Hotlinerin könnte man sonst so etwas wie Base nicht realisieren.

Das Buchen von weiteren Optionen scheint kein Problem zu sein, zumindest, wenn man genau weiß, was man will. Ich habe es geschaft, den Online S Tarif zu meiner Base-Karte zu buchen.

Grüße aus Mannheim und noch einen schönen Sonntag
    Tom

Eplus-Sensation zweiter Versuch?

Hallo Leute,
    war gerade hier in Mannheim unterwegs und habe dabei ein neues Plakat zu diesem Thema entdeckt.

Slogan: Was ist ein Volk wert, das nicht spricht?

Bin wirklich mal gespannt, was dabei raus kommt.

Grüße aus Mannheim
    Tom

Hallo Leute,
    ich habe hier ein T610 in der Vodafone-Ausführung (Vodafone-Aufdruck auf dem Gehäuse habe ich entfernt). Das Gerät habe ich am 12.08.2003 gekauft und ca. 2 Wochen benutzt, daher ist das Gerät in einem einwandfreien Zustand.

Wie euch natürlich klar ist, funktioniert das T610 auch in der Vodafone-Ausführung auch in den anderen Netzen ohne Probleme (habe es selbst mit E-Plus genutzt).

Das Gerät kommt in der original Verpackung mit allem was dazu gehört.

Falls ihr also Interesse habt, meldet euch doch einfach per Mail unter thomasgehriing@web.de

Meine Preisvorstellung liegt so bei ca. € 200,-

Viele Grüße
    Tom

P.S. Sorry, ich habe zuerst im falschen Forum gepostet :(