Beiträge von gehring

Hallo Leute,
    hat jemand von euch vielleicht eine Ahnung, wann endlich die Memory Sick Micro mit
    2 GB auf den Markt kommen?

Möchte mir einen größeren als meinen 512 MB zulegen und bin mir jetzt nicht sicher, ob ich noch warten soll oder einen 1 GB kaufen soll.

Liebe Grüße
    Tom

Hallo Leute,
    ich habe schon die Suche bemüht, aber keine wirklich passenden Antworten gefunden.
    Ich suche für mein K800i ein gutes BT-Headset. Was könnt ihr mir da empfehlen.
    Das Teil sollte vor allen Dingen klein sein, einen guten Klang haben und lange durchhalten.

Gruß aus Mannheim
    Tom

Hallo,
    da ich mir einen neuen iPod zugelegt habe, biete ich hier meinen 9 Monaten jungen iPod der 4. Generation mt 20 GB an.
    Das Gerät befindet sich in der original Verpackung mit dem gesamten original Zubehör. Weiterhin sind noch eine Ledertasche mit Gürtelclip und eine handgenähte Feincordtasche mit dabei.
    Der iPod ist in einem top Zustand und wurde relativ wenig benutzt, daher ist auch der Akku noch in einem ausgezeichneten Zustand. Weiterhin weißt das Gerät keinerlei Fehler auf, weder am Gehäuse noch in der Funktion.
    Das Gerät ist bereits bei Apple registriert, so daß ihr ohne Problem den Support in Anspruch nehmen könnt.

Ich hatte das Gerät vor zwei Wochen bei eBay, wo es für 170,00 Euro gekauft wurde. Leider hat sich der Käufer nie bei mir gemeldet.

Meine Preisvorstellung liegt so bei 160 - 170 Euro plus 3,90 versicherter Versand.

Also, bei Interesse meldet euch bitte per PN oder unter gehring at email.de

Liebe Grüße aus Mannheim
    Tom

Testbericht

Hallo Leute,
    seit ca. 2 Wochen nutze ich nun den Fusion Power. Bis jetzt habe ich den
    Wilkinson Quattro benutzt und muß sagen der Fusion Power ist um Längen besser.

Ich habe mit meinen 41 Jahren immer noch eine extrem empfindliche Gesichtshaut,
    d. h. Reizungen und auch kleine Schnitte sind an der Tagesordnung.

Mit dem Fusion Power gibt es absolut keine Probleme mehr und die Rasur ist so gründlich wie noch nie. Man spürt überhaupt nicht, wie der Rasierer über das Gesicht gleitet. Vor allem geht die Rasur auch deutlich schneller, da ich weniger über mein Gesicht kratzen muß.

Die Preise finde ich allerdings schon extrem heftig, werde die Klingen versuchen über eBay zu kaufen, obwohl mir nicht ganz klar ist, wo die Leute teilweise die Mengen her bekommen.

Einen Kritikpunkt habe ich allerdings noch: Die Farbe finde ich nicht besonders und der Fusion fühlt sich für den Preis eigentlich recht billig an. Der Quattro von Wilkinson fühlt sich da deutlich wertiger an.

Fazit: Für Leute mit empfindlicher Haut auf jeden Fall zu empfehlen :top:

Liebe Grüße aus dem sonnigen Mannheim
    Tom

Passendes Briefpapier

Hallo Leute,
    ist vielleicht etwas OT, aber ich dachte mir, wer mit Füller schreibt, hat auch gutes Briefpapier dazu!

Welches Papier würdet ihr empfehlen? Es sollen darauf sehr persönliche Zeilen geschrieben werden, ihr wißt schon was, oder ;)

Ich kenne momentan Papier von Crown Mill, was haltet ihr davon? Sieht eigentlich ganz gut aus und fühlt sich auch gut an.

Liebe Grüße aus Mannheim
    Tom

Hallo Leute,
    als ich habe das K800i jetzt zwei Tage und habe folgende Beobachtung gemacht:

Schalte ich das Gerät in den Telefon-Modus, kann ich per Datei-Manager und MyPhoneExplorer darauf zugreifen, nicht jedoch auf den Memory Stick.
    Schalte ich das Gerät in den Modus Datenübertragung, erscheint es als Wechseldatenträger.

Ob das so korrekt ist, kann ich nicht sagen, es funktioniert allerdings einwandfrei.

Gruß
    Tom

Hallo,
    da ich auf das S//E K800i umgestiegen bin, will ich mein W800i verkaufen. Ich habe das Gerät am 22.04.2006 über eine E-Plus VVL gekauft.

Das Handy ist in einem top Zustand und wird in der original Verpackung geliefert. Der Versand erfolgt für den Käufer kostenfrei!

Bilder kann ich gerne per Mail zusenden, ihr müßt euch dann allerdings bis Samstag Nachmittag gedulden.

Meine Preisvorstellung liegt bei ca. € 200,00

Angebote per PN oder per Mail an gehring at email.de

Liebe Grüße aus Mannheim
    Tom

Hallo,
    erst einmal Danke für eure Tipps.
    Ich werde es wohl mal mit einer PCI-Karte versuchen. Der UMTS-Router ist zwar eine wirklich klasse Lösung, ist für meinen Zweck aber etwas überdimensioniert.

Gruß
    Tom

Hallo Leute,
    ich suche eine Möglichkeit, meine E-Plus UMTS-Karte am Desktop meines Sohnes zu betreiben.
    Kann mir dazu jemand Tips geben, wie ich das am besten bewerkstellige?

Viele Grüße aus Mannheim
    Tom

Habe noch Einladungen für GMail und Orkut. Wer welche braucht, PN an mich!

Hallo,
    ich suche einen PC-Card Adapter um meine E-Plus UMTS Card Typ I an dem Desktop meines Sohnes zu betreiben.
    Im Internet habe ich einen für USB gefunden, nennt sich U111, allerdings kostet das Teil fast € 100,-

Falls noch jemand so etwas rum liegen hat und es nicht mehr braucht, meldet euch einfach. Und sollte ein Händler mitlesen, der so etwas günstig anbieten kann, immer her mit den Angeboten!

Gruß aus dem heißen Mannheim
    Tom