Beiträge von gehring

Hi,
    denke bis verläßliche Werte zur Akku-Laufzeit vorliegen, wird es noch etwas dauern.
    Nach der Erfahrung mit dem Galaxy bin ich schon froh, wenn der Pre zumindest so um die 20 Stunden unter Dauerlast durchhält.

Gruß
    Tom

Zitat

Original geschrieben von Sascha057
    Habe vorgestern angerufen und wollte das Pack buchen. Man wollte mich zurück rufen aber das ist bisher noch nicht passiert. Bin mal gespannt weil die Aktion ja auch schon vorbei ist.. Hmm...

Hi,
    der Hotline-Mitarbeiter meinte, dass ich wegen der Buchung des rabattierten Packs M am Montag anrufen soll. Dann könnte sie es manuell einpflegen.

Gruß
    Tom

Zitat

Original geschrieben von 0177-München
    Wie immer wieder erwähnt: Es liegt nicht immer am Netz, evtl. auch am Handy! Hast du die Probleme schon immer oder warst du zuvor zufrieden? Bist du umgezogen? Hast du die SIM auch mal in ein anderes Handy getan und geprüft?

Hi,
    bis ca. März/April diesen Jahres hatte ich keine Probleme hier in Wiesbaden. Ich habe schon so ziemlich jedes Handy probiert, welches ich in die Hände bekommen habe, zumal ich dieses Problem z. B. in Mannheim nicht habe.

Laut Aussage der Hotline würde es in Wiesbaden Kapazitätsprobleme geben und sie würden die nächsten Monate mehrere neue Sendestationen in dienst nehmen. Dies ist mir aber als zahlender Kunde ehrlich gesagt an diesem Punkt vollkommen egal. Ich will die Leistung für die ich zahle nicht erst in einigen Monaten.
    Sollte ich nicht aus dem Vertrag kommen, lege ich die SIM für die nächsten Monate in den Schrank, mir reicht es jedenfalls!!
    ich bin jetzt an dem Punkt, an dem ich bereit bin, auch etwas mehr zu zahlen.
    Ich habe z. B. auch einen o2 und Vodafone Vertrag, welche ich hier in den von mir genannten Bereichh problemlos nutzen kann. Im Datenbereich habe ich hier ebenfalls o2 und Vadafone Prepaid getestet, keine Probleme.

Ich will hier wirklich nicht nur auf E-Plus herum hacken, mir ist klar, dass es bei den anderen Netzbetreibern auch Probleme gibt. Allerdings bin ich im Moment extrem frustriert.

Liebe Grüße
    Tom

Hallo Leute,
    ich muß sagen, dass ich nach 10 Jahre bei E-Plus und jetzt Base einfach nur noch die Nase voll habe. An meinem Arbeitsplatz habe ich seit gut 4 Monaten nur noch Probleme, die sich in den letzten Wochen massiv verstärkt haben.
    Ich bin einfach an dem Punkt, an dem ich nicht mehr einsehe, für eine nur teilweise erbrachte Leistung zu zahlen.
    ich werde mich mirgen noch mal an die Hotline zwecks einer Lösung wenden. Falls das nichts bringt, werden ich mal Herrn Dirks direkt anschreiben.

Liebe Grüße
    Tom

Hallo Jochen,
    habe seit Monaten massive Probleme mit Base in Wiesbaden. Klar, die Hotline und auch die Mails sind immer freundlich, nur wurde das Problem nicht gelößt. Heute mit der Hotline telefoniert und die Dame meinte, sie werde sich bemühen, das ich außerordentlich kündigen kann.
    Interessant ist dabei nur, dass ich das Thema Sonderkündigung gar nicht angesprochen habe. Mal sehen wie das weitergeht.

Gruß
    Tom