Hallo Leute, die Berichte über das neue Nokia haben mich jetzt doch neugierig gemacht. Nutze zur Zeit ein K800 und werde wahrscheinlich umsteigen. Daher auch mal ein paar Fragen zu dem Gerät. Mein K800 nutze ich mit My Phone Explorer und gleiche damit meinen Google Kalender sowie das Adressbuch von Thunderbird ab. Wäre so etwas auch mit dem neuen Nokia möglich? Meine letzte Frage bezieht sich auf die installierten Programme: Kommt das Gerät mit Quick Office und einem Pdf Reader? Falls nicht, kann man die Programme darauf installieren? Schon mal vielen Dank für eure Hilfe. Viele Grüße von der Bahnstrecke Mannheim- Mainz Tom
Beiträge von gehring
-
-
Hallo,
ich plane in der nächsten vier Wochen die Anschaffung eines E65 oder Nokia 6110 Navigator. Das Netz ist eigentlich relativ egal, mir wäre nur sehr wichtig, dass das Gerät entweder kein Branding hat oder falls das nicht möglich ist, dann ein E-Plus Brandig.Falls o2 in der nächsten Woche allerdings, wie spekuliert, die Flat für alle Netze startet, würde ich wahrscheinlich diesen Vertrag abschließen.
Ansonsten sollten die Kosten für den Vertrag natürlich möglichst niedrig sein.
Jetzt schon einmal vielen Dank für eure Angebote.
Gruß aus Mannheim
Tom -
Hallo Leute,
ich bin im Schnitt so 6 - 7 Stunden am Tag unterwegs (hin und zurück). Leider ist die Verbindung von Mannheim nach Wiesbaden nicht so besonders, gerade im Regionalverkehr. Wenn ich, wie meistens, Spätdienst habe, gehe ich morgen gegen 9:30 Uhr aus dem Haus und bin am nächsten Morgen um 1:45 Uhr zurück. ICE ist leider keine Alternative, da bei meinem Gehalt einfach zu teuer.Liebe Grüße aus Mannheim
Tom -
Hallo Leute,
ich biete hier die Base Internet Flat auf einer seperaten SIM-Karte zur kostenlosen Übernahme an.Die kostenlose Übernahme ist ein Angebot von Base, da ich mich schon mehrmals über die Performance an meinem Wohnort beschwert habe.
Der Vertrag läuft noch bis 06/2008.
Als Zusatz biete ich bei Vertragsübernahme noch 50 Euro in bar.
Liebe Grüße aus Mannheim
tom -
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Am besten schaust du dir diesen Thread an, da wird alles erklärt.Gruß Deifie
Hallo Deifie,
vielen Dank für den Tipp. Habe die Anleitung genau befolgt, hat aber leider nicht funktioniert. Es kommt auch nicht der Menüeintrag "Hintergrund"Liebe Grüße
Tom -
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Beim K800 kann man die Anwendung als Hintergrundbild einstellen, dann geht auch die Tastensperre.Gruß Deifie
Hallo Deifie,
vielleicht bin ich ja blind, aber wie stelle ich die Anwendung als Hintergrundbild ein?Schon mal vielen Dank für die Hilfe!
Liebe Grüße
Tom -
Hallo Leute,
da ich wegen der schlechten Performance der Base Internet Flat mehrmals reklamiert habe, bekam ich jetzt das Angebot, den Vertrag für alle Seiten kostenlos von jemanden übernehmen zu lassen.Da ich die Flat nur stationär bei mir zuhause genutzt habe, nützt sie mir bei der gebotenen Leistung einfach nichts. Ich muß allerdings sagen, daß sie an anderen Orten durchaus sehr gute Leistung bringt.
Der Vertrag läuft bis 06/08.
Sollte also jemand von euch interessiert sein, schreibt mir einfach eine Mail an
gehring at email.de
Liebe Grüße aus Mannheim
Tom -
Zitat
Original geschrieben von eisi
Nein, glauben wir nicht...
Liest du auch die anderen Beiträge!?Hallo Eisi,
Asche auf mein Haupt Man sollte keine Beiträge schreiben, wenn man gerade aufgestanden ist.
Und bevor sich jemand wundert, warum ich um kurz vor 18 Uhr aufstehe: Ich arbeite nur Nachts.Aber um nochmal auf den Anbieter zurück zu kommen: Wo hat der diese Menge Tickets her und vor allem, wie kann er die zum normalen Preis verkaufen?
Gruß
Tom -
Hallo Leute,
glaubt ihr wirklich, daß es sich dabei um Tchibo handelt? Mich irritiert die Mail-Adresse. Warum hat Tchibo eine Mail-Addy von Yahoo?
Auf der anderen Seite, wer hat schon so eine Menge von Fahrscheinen!Weihnachtliche Grüße aus Mannheim
Tom -
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Hoffentlich vertust du dich da nicht. Die Tickets sind online immer noch verfügbar. Der große Run scheint also auszubleiben.Hallo Leute,
die ersten Angebote sind ja schon bei eBay eingestellt. Bin mal gespannt, für wieviel die Fahrkarten gekauft werden.Grüße aus Mannheim
Tom