-
Hallo Leute,
ich bekomme diese Woche mein P1i und damit mein erstes Symbian-Phone. Bisher habe ich ein K800i benutzt und dieses über MPE mit Google Kalender und dem Adressbuch von Thunderbird abgeglichen.
Da dies mit dem P1i ja nicht mehr geht suche ich eine neue Möglichkeit, mein neues Gerät abzugleichen.
Ich habe jetzt die folgenden Möglichkeiten gefunden:
Goosync - gleicht das P1i mit dem Google Kalender ab
Mobical - hier die ganzen Daten vom alten Telefon einlesen und anschließend in das neue Gerät übertragen
Jetzt meine Fragen:
- nutzt jemand von euch einen dieser Dienste und wenn ja, wie sind eure Erfahrungen damit
- kennt ihr noch andere Möglichkeiten das Telefon abzugleichen ohne Outlook zu benutzen
Schon mal vielen Dank für eure Hilfe!
Grüße aus Mannheim
Tom
-
Hallo, ich denke, dass Handytoffel eine Art Bookmarkfunktion wie beim iPod meint. Also Hörbuch anhören, Pause machen, ein paar Lieder hören und dann zum Hörbuch zurück, genau da, wo man aufgehört hat. Das ist eine Funktion, die ich auch vermisse. Kenne leider kein Gerät, welches diese Funktion bietet. Liebe Grüße Tom
-
Hallo Embador,
erst mal vielen Dank für deine Antwort.
Eine Frage habe ich allerdings noch: Wenn ich die Speicherkarte in das neue Geräte stecke, sind die Daten ja noch vorhanden. Kann ich dann einfach die Programme neu darüber installieren und die Daten bleiben dann erhalten?
Liebe Grüße aus Mannheim
Tom
-
Hallo Leute,
ich nutze zur Zeit ein K800i und habe auf der Speicherkarte einige Java-Anwendungen installiert.
Jetzt möchte ich mir noch ein W880i zulegen und mich würde interessieren, wie ich am besten die Java-Anwendungen auf das neue Gerät bekomme.
Reicht es aus, einfach die Speicherkarte in das neue Gerät zu stecken und alles läuft wieder?
Speziell bei Opera Mini wäre es mir wichtig, da ich doch schon einige Bookmarks angelegt habe und ich die eigentlich nicht verlieren möchte.
Vielen Dank für eure Hilfe
Tom
-
Hallo, ich plane für meinen Sohn den neuen Genion XL zu holen. Mich würde jetzt interessieren, ob einer der hier bekannten Händler dazu besondere Angebote plant. Gruß Tom
-
Hallo Leute,
habe das DS980 bei Amazon entdeckt, Preis liegt bei 92,80
Vor ein paar Tagen habe ich bei TPH in Wiesbaden das DS970 für unter 60 Euro entdeckt.
Was meint ihr, das DS970 kaufen oder warten, bis ein gutes Angebot für das DS980 kommt?
Gruß
Tom
-
Hallo Mischa,
Asche auf mein Haupt. Muss wohl noch die Suche etwas besser in den Griff bekommen.
Werde mich dann wohl mal an den anderen Thread anhängen.
Gruß
Tom
-
Hallo,
hat schon jemand von euch das Stereo-Headset HBH-DS980 auf Lager. Würde mich interessieren, wie teuer das gute Stück kommt.
Vielen Dank und Grüße aus Mannheim
Tom
-
Hallo,
hast du dir schon einmal die Kombination Genion XL und Online M (200 MB Daten) überlegt?
Ich nutze zur Zeit Base 2 und die Internet Flat und überlege allerdings, mir diese Kombination zuzulegen.
Wäre vielleicht eine Überlegung wert, da du ja auch noch fleißig in die anderen Netze telefonierst.
Liebe Grüsse aus Mannheim
Tom
-
Hallo Leute,
das Programm funktioniert nur im Stand-By wenn das K800i eine aktuelle Firmware hat.
Hatte das gleiche Problem.
Grüße aus Mannheim
Tom