-
Hallo Leute,
noch mal kurz zu meinem Problem, dass der Mail Client immer mehrere hundert Mails runter lädt, aber nicht die aktuellen im Posteingang.
Man muss bei GMail unter Einstellungen/Weiterleitung und POP die Option "POP nur für ab jetzt eingehende Nachrichten aktivieren" wählen, dann funktioniert alles einwandfrei.
Liebe Grüße aus Mannheim
Tom
-
Hallo,
ich habe mein P1 fuer GMail konfiguriert. Die Verbindung funktioniert so weit. allerdings laedt der interne E-Mail Client nicht die Nachrichten im Posteingang, sondern immer nur mehrere Hundert alte Mails.
Habt ihr dafuer eine Erklaerung?
Gruss
Thomas
-
Hallo Leute,
da der interne Mailclient des P1 sich standhaft weigert eine Verbindung zu GMail herzustellen, habe ich mir Profimail installiert.
Das Programm funktioniert soweit einwandfrei, aber es lädt nicht die neuen Nachrichten aus dem Posteingang, sondern mehrere hundert Nachrichten vom Juli diesen Jahres.
Freemail hingegen funktioniert einwandfrei.
Habt ihr eine Erklärung für das Phänomen?
Liebe Grüße aus Mannheim
Thomas
-
Hallo Leute,
ich habe seit ca. 3 Tagen das Problem, dass die Base Internet Flat zeitweise nicht funktioniert.
Habe gerade mal bei der Hotline angerufen und bekam die Auskunft, dass Base z. Zt. Probleme hat, diese aber so gut wie wieder behoben sind.
Immerhin gab es gleich eine Gutschrift von 5 Euros.
Gruß aus Mannheim
Tom
-
Hallo Leute,
könnt ihr mir einen guten Profil-Manager für das P1i empfehlen? Außerdem bin ich generell noch auf der Suche nach guter Software für das Gerät.
Habt ihr noch ein paar Empfehlungen für ein paar Must Haves?
Grüße aus Mannem
Tom
-
Hallo,
kennt jemand ein gutes Programm für das P1, mit dem man seine täglichen Joggingrunden erfassen kann?
Gruß
Tom
-
timeforce
Was benutzt du für ein Programm um dein P1 mit dem PC/Google Kalender zu syncen?
Gruß
Tom
-
Ich habe gerade noch folgendes Tool entdeckt: GCALSYNC, zu finden unter http://www.gcalsync.com Hört sich auch ganz interessant an.
-
Hallo Meilow, vielen Dank für deine schnelle Antwort, jetzt bin ich beruhigt. Mir fällen aber noch zwei kurze Fragen ein. Kann ich meinen M2 Memory Stick aus dem K800 einfach im P1 weiterverwenden, oder muß ich ihn vorher formatieren? Außerdem würde mich mal deine und die Meinung der anderen Profis zu meinem anderen Posting 'Syncmöglichkeiten für P1' interessieren. Sorry für die vielen Fragen aber ich habe die nächsten Wochen keinen PC, daher möchte ich mein P1 so schnell es geht einsatzbereit haben und alle wichtigen Daten darauf übertragen. Gruß aus dem Zug Tom
-
Hallo Leute, ich bekomme diese Woche mein P1 und damit mein erstes Symbian Gerät. Es handelt sich um ein freies Gerät. mich würde jetzt interessieren, wie ich am schnellsten alle Einstellungen für E-Plus auf mein Gerät bekomme, also WAP, MMS und Internet. Für WAP und MMS bietet SE ja die Möglichkeit, sich die Parameter per SMS schicken zu lassen. Gibt es so etwas auch für die Interneteinstellungen? Schon mal vielen Dank und Liebe Grüße Tom