-
Zitat
Original geschrieben von Roger_Federer
Un jetzt konkret dazu eine frage: Ich möchte mir das handy jetzt übers internet kaufen! soll ich ein gebrandetes nehmen oder keins? wo könnt ihr mir empfehlen, das p1i im internet zu kaufen?
mfg timo
Hallo,
auf jeden Fall solltest du ein P1 ohne Branding kaufen, da die Geraete der Netzbetreiber fast immer eine angepasste Software haben. Und ausserdem mag ich es nicht, wenn die Netzbetreiber gross ihren Namen auf das Geraet kleben.
Kaufen kannst du das Geraet bedenkenlos im Internet. Ich habe meines bei momp geholt. Zu momp findest du im Werbeforum mehr als genug Infos.
Auf jeden Fall kann ich dir das P1 nur empfehlen, das Teil ist einfach klasse.
Und zum Thema Blackberry: Mit meinem GMail Account, IMAP und dem P1 habe ich einen kostenlosen, einwandfrei funktionierenden Push-Mail Service realisiert.
Gruss
Tom
-
Also ich habe mich jetzt für den Schlüsselanhänger, der 3 - 4 SIM-Karten aufnimmt, entschieden.
Falls sich allerdings noch jemand erbarmt und eine Sammelbestellung macht, würde ich auch ein paar nehmen.
Da ich leider ab morgen für 2 Wochen beruflich unterwegs bin, kann ich es leider nicht machen.
Sollte allerdings bis Mitte November niemand in diese Richtung tätig werden und es besteht noch Interesse, könnte ich die Sache versuchen zu erledigen.
Gruß
Tom
-
Hallo Andreas,
ich finde das Teil auch sehr interessant, auch gerade, da man es problemlos in der Geldboerse transportieren kann.
Vielleicht sind ja noch mehr hier interessiert, denn wer von uns hat nur eine Karte.
Tom
-
polli
Hast du da vielleicht noch die Bezugsquelle?
Das waere eigentlich das, was ich suche!
vodafrank
60 SIM-Karten? Was hast du den alles fuer Karten?
Und meine Frau schuettelt schon wegen meiner 4 SIMs den Kopf.
Gruss
Tom
-
Keine schlechte Idee! Allerdings dachte ich eher an so eine Art Etui, um meine Schaetze stilgerecht zu transportieren :-))
Gruss
Tom
-
Hallo Leute,
ich holen den Thread mal wieder hoch, da in den Zeiten der ganzen Discounter ja auch wohl die Zahl der Karten bei vielen Usern hier und auch bei mir steigt.
Daher mal die Frage: Wie transportiert ihr eure SIMs wenn ihr unterwegs seit? Oder habt ihr für jede ein eigenes Handy
Liebe Grüße
Tom
-
Hallo Leute,
GMail bietet jetzt ja nach und nach IMAP an. Bei mir hat es z. B. geklappt, nachdem ich auf US Englisch umgestellt habe.
Da sich damit ja jetzt auch Push-Mail nutzen laesst (funktioniert uebrigens sehr gut mit dem internen Mail Client), habe ich noch eine kurze Frage an die Profis hier:
Muss ich bei meinem Internetkonto den Time-Out auf 'Nie' stellen oder baut der Client die Verbindung selbst auf?
Die Kosten der Datenuebertragung sind dabei nicht wichtig, da ich die Base UMTS Flat nutze.
Liebe Gruesse
Tom
-
Hallo,
von ca. 21:00 bis kurz vor 24:00 Uhr ging hier bei mir in Wiesbaden mal wieder nichts.
Der Hotliner meinte, dass das Programm, mit welchem er sehen kann, ob Stoerungen vorliegen, im Moment nicht funktioniert.
Ein Schelm, der Boeses dabei denkt.
Ich weiss nur, dass sobald meine Vertraege ausgelaufen sind, kommt mir kein Vertrag mehr ins Haus.
Gruss
Tom
-
HGE-100
Hallo,
da das HGE-100 ja nun erhältlich ist, würde mich interessieren, ob es schon jemand ausprobiert hat.
Mich würde speziell die Anwendung beim Joggen interessieren. Immerhin wäre das HGE-100 meiner Meinung nach die derzeit günstigste GPS-Lösung für Läufer. Die Geräte von Polar mit GPS liegen leider bei deutlich über 300 Euro und das ist mir als Freizeitläufer einfach zu teuer.
Grüße aus dem sonnigen Mannheim
Tom
-
Hallo Leute,
Google hat ja bekanntlich Jaiku (so ähnlich wie Twitter) aufgekauft.
Mich würde jetzt mal interessieren, ob jemand hier im Forum Jaiku nutzt und was ihr so davon haltet. Selber ausprobieren kann ich es leider nicht, da man zur Anmeldung, wie früher bei GMail, eine Einladung benötigt.
Liebe Grüße und eine gute Woche
Tom