Grundgebühr sollte max. 30 Euro betragen!
Beiträge von gehring
-
-
Hallo,
ich plane in nächster Zeit die Anschaffung eines Android-Tablets. Dabei tendiere ich entweder zu dem Galaxy Tab 2 10.1 oder dem Note 10.1
Dazu noch einen passenden Datenvertrag in einem der D-Netze, evtl. auch mit Hot-Spot-Flat. Dabei würden mir 1 GB Datenvolumen ausreichen.Würde mich über eure Angebote freuen!
Viele Grüße
Tom
-
-
Hallo,
ich habe meinen Base-Vertrag gekündigt und möchte in Zukunft alles über o2 abwickeln.
Momentan nutze ich noch einen o2o imit Interner-Pack M+.
Zukünftig schweben mir folgende Konstellationen vor:- All-Net-Flat
- Internet-Flat mit 1 GB
-Festnetz-Nummer
- mindestens 150 Frei-SMSWas mich an den derzeitigen Tarifen stört ist die Tatsache,
dass die Erhöhung des Daten-Volumens gut 10 Euro kostet.Kann dazu evtl. jemand ein Angebot machen, das etwas günstiger ist?
Übrigens, ich bin bei o2 als Selbständiger geführt.
Viele Grüße
Tom
-
Hallo,
leider ist dein Postfach voll, so dass ich dir keine PN schicken kann, daher poste ich mal meine Frage hier.
Besteht als Selbständiger evtl. die Möglichkeit, den Blue M Professional mit 1,2 GB Datenvolumen ohne Aufpreis zu bekommen.
Möchte meinen alten o2o verlängern. Evtl. wäre auch der Blue Select Professional mit 2 Wunsch-Flats interessant, wenn man da vielleicht die Minuten ins Ausland gegen Freiminuten in andere Netze tauschen könnte.Gruß
Thomas
-
Hallo,
bei mir steht in Kürze evtl. eine Verlängerung meines Base Vertrages ins Haus. Würde evtl. auch in Base Plus (Full Flat) wechseln.
Leider hat Base selbst keine Geräte, die mich interessieren, daher wende ich mich mal an die Händler hier.Falls also jemand eine VVL mit einem Samsung Galaxy Nexus machen kann, meldet euch bitte bei mir.
Liebe Grüße
Thomas
-
NAvigation auf E66 plötzlich nicht mehr kostenlos
Hallo,
eine Bekannte von mir hat auf ihrem E66 die Ovi Karten Version mit kostenloser Navigation installiert (neueste FW ist ebenfalls auf dem Gerät).
Bis vor einigen Tagen hat auch alles anstandslos funktioniert. Seit heute jedoch erfolgt kein Sat-Fix und Ovi Karten will für die Navigation plötzlich Gebühren.Laut ihrer Aussage wurde an dem Gerät nichts geändert!
Habt ihr eine Idee, an was das liegen könnte?
Gruß
Tom
-
Hallo,
ich habe auch seit einigen Tagen das E72 und bin von Nokia Messaging etwas enttäuscht, gerade auch, was das anzeigen von HTML-Mails angeht.Unter Einstellungen/Synchronisationszeitpunkt gibt es die Option "Zeitlich festgelegte Synchronisation". Was genau bewirkt das? Bedeuted es evtl., dass wenn ich hier die Option auf "Aus" stelle, dass die Mails sofort abgerufen werden?
Gerade noch mal das E71 angeschaltet. Dort gab es bei den Messaging-Einstellungen bei "Senden und Empfangen" die Option "Frühestens". Diese Option fehlt beim E72 auch oder ist diese irgendwo versteckt?
Bin etwas verwirrt!!
Gruß
Tom -
@schnige
Danke für deine Antwort. D. h. also, dass ich einfach meine o2 Karte einlege und die Sache funktioniert. Da ich ja das Internet-Pack habe, ist es ja kein Problem.
Gruß
Thomas -
Hi,
ich habe hier einen HD2 von T-Mobile zum ausprobieren und würde ihn gerne mit meiner o2 Karte betreiben. Kann ich auf dem gebrandeten Gerät problemlos die Internet-Einstellungen von o2 eingeben oder mir diese per SMS zusenden lassen?Vielen Dank und liebe Grüße
Tom