Beiträge von locash

Hallo Leute,

jeder der mal im Verkauf bzw. Vertrieb mal gearbeitet hat, kann nachvollziehen, warum die Shops die Gerät nur mit einem Vertrag verkaufen.
    Die Shops haben dadurch keinen Gewinn, ganz im Gegenteil in den nächsten Monat sogar viel Spaß mit den Kunden, wenn was am iPhone einen defekt hat ;-)
    Klar Kunde ist zufireden Kunden service und alles! Geschenkt!

Der Shop muss es nicht ohne Vertrag verkaufen, der nächste Kunde der kommt nimmt bestimmt eins mit Vertrag. Das Gerät ist so begeehrt und kein Ramsch Gerät. Leute die nicht zufrieden sind, können es ja gerne im Ausland kaufen ;-)

Schönen Abend
    Locash

-Ja es gibt den Treuerabatt nach 6 Monaten!
    -Nein das Angebot wird es nicht Online geben!
    Metro-Karten Besitzer werden als SOHO Kunden erfasst, besonderer Service, extra Hotline usw. ;-)
    -Ja, die bekommen eine einmalige Gutschrift über 10€
    -Jeder kann den Tarif in den 3 Staädten abschliessen. Meldeanschrift kann auch Leipzig sein ;-)

Hallo,
    habe einen T&M Tarif 100 web und wollte den Tarif wechseln auf den Clever ONE S wechseln. Habe vor knapp 2 Monaten die Hotline angerufen, die wollten den Tarif nur wechseln im zuge der VVL, vorher nicht! Ist das den rechtens? Heute habe ich auf der Homepage bei e-plus geguckt und den Clever One Tarif nicht mehr gefunden ? Gibt es den nicht mehr ?

Hallo Leute bin ganz neu hier im Board. Nun zu meiner Frage:

Ich selber arbeite seid 2 Jahren bei einem Mobilfunkanbieter im Shop. Nun will ich selber meinen eigenen Shop eröffnen, aber wenn dann mit allen 4 Anbietern. Wie muss ich das anstellen wo muss ich anfragen, wieviel Geld brauch man dafür? itte kein Mobilkom, Phonehouse usw. will alles mit direkt Verträgen, kann mir da jemand helfen???