Beiträge von MJ3485

Guten Tag,

für eine Selbstständigkeit wird ein schneller DSL Anschluß benötigt (Online Vertrieb).
    Die Telekom kann nur 1536 Kbit/s leisten.

Im gleichen Ort gibt es ein sehr großes UNternehmen, welches sicher nicht mit 1536 kbit/s angeschlossen ist.

Hat jemand eine Idee oder einen Anbieter, wo man nen deutlich schnelleren Anschluß bekommen kann?

23829 Wittenborn.

Gruß

Hallo,

ich hatte bei Logitel das S2 mit dem Blue XS für 115 Euro gesehen.
    Leider war ich zu spät und das Angebot ausgelaufen.

Hat jemand einen Tipp wo ich das S2 mit dem o2 Blue XS (10 Euro) günstig her bekomme bzw am günstigsten?

Alternativ ist ja auch ein anderer Vertrag ok. Base SF11 vielleicht. Der Tarif soll nicht genutzt werden. Da das alte Telefon "hinüber" ist, muss ein neues her und der Vertrag wird wahrscheinlich nicht genutzt.

Freu mich auf Antworten.

Gruß
    Marc

Ob es telefonisch möglich ist, kann ich nicht sagen.
    Wer weiß wo man da landet. Im Shop sollte es aber nach wie vor möglich sein.

Ich habe meine über einen Kontakt an der Hotline bekommen (XX XX 13 XX).

Hey,

vielleicht habt Ihr eine Idee.
    Ich kann mich leider nicht mehr bei Facebook anmelden.
    Ich habe mich heute nicht mehr übers Handy bei FB anmelden können. Ich sollte an den Rechner. Daraufhin bekam ich eine Fehlermeldung (Screenshot).

Ich habe das Prozedera mehrfach durch und lande immer wieder auf der Anmeldeseite.
    Mein PC habe ich komplett formatiert um einen Virus auszuschliessen.

Ich habe viele Infos im Netz gefunden. Aber nichts gescheites.
    Ich habe die Mail Adresse geändert, das Passwort schon zig mal geändert und auf Passwort Vergessen geklickt.
    Ausserdem habe ich über facebook.de/hacked mein Profil gesichert. Sobald ich aber weitergeleitet werde, lande ich wieder auf http://www.facebook.de/roadblock.

Vielleicht kann hier jemand helfen?

Gruß

Hallo,

ich habe vor kurzem ein gutes Angebot auf telefon-treff mit dem Complete XL gesehen.
    Leider finde ich es nicht wieder.

Ich würde gerne von o2 zur Telekom wechseln und suche den Tarif mit möglichst geringer monatlicher Grundgebühr.

Gruß
    Marc

XXX: Wir haben leider eine Großraumstörung im Bereich UMTS im gesamten Nordeutschen Gebiet.
    XXX: Das GSM Netz funktioniert

Traurig. Wobei das o2 Netz in Kiel wirklich sehr schlecht geworden ist und alle 5 Tage das 3G Netz weg ist :confused: . Den VF 3G Emfpang finde ich aber auch nicht so dolle. Aber soll keine Netzdiskussion werden :-)

Re: Alice Fun Max Flat ISDN und Fritzbox?

Wenn ich mich recht erinnere hat die HomeBox zwar analoge Anschlußmöglichkeiten, welche aber bei einem ISDN Anschluß deaktiviert sind.
    Des Weiteren gehe ich fest davon aus, dass Du auch über NGN (Voip) telefonierst.

Die Rufumleitung kannst Du auch beim analogen Anschluß über Alice (Kundenbetreuung) einrichten lassen. ISDN wird dafür nicht benötigt.

Mein Feedback zu Logitel

Gern gebe ich mein Feeback zu Logitel ab.

Über Logitel habe ich mittlerweile ca. 8 Verträge abgeschlossen. Für mich selber, Familie und Arbeitskollegen.

Der Kontakt per E-Mail und über Telefon-Treff war immer sehr zügig und führte zum Ergebnis.
    Ich habe die Geräte und SIM Karten dann immer direkt in der Logitel Zentrale abgeholt. Die ist bei mir um die Ecke.

Am Donnerstag habe ich ein iPhone 4s von Vodafone mit Vertrag bestellt über E-Bay und am Freitag ein Samsung Galaxy S2 mit einem T-Mobile Vertrag.
    Nach den Beiträgen bin ich gespannt, ob sich der Lennart meldet und das iPhone zumindest nächte Woche abholbereit ist.
    Das Samsung hat eine längere Lieferzeit.

Also ich bin bisher 1a zufrieden und empfehle Logitel , auch aufgrund der super Angebote, gerne weiter.

Gruß
    Marc
    :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem iPhone 4S mit einer Vodafone 4 Fach Flat oder dem Telekom Complete Mobil Tarif (29,95 Euro Varianten).

Es soll ein Neuvertrag werden.

Ich habe ein gutes Angebot bei Logitel gefunden, jedoch ist das Gerät dort aufs Netz gelockt. Dies möchte ich nicht. Ich möchte ein freies Gerät, indem ich auch eine Sim eines anderen Netzbetreibers nutzen kann.

Hintergrund: Neuvertrag ist für den Vater. Ihm reicht mein iPhone 4 und ich könnte dann das iPhone 4 S mit meiner o2 Karte nutzen.

Ich freue mich auf eure Rückmeldung.

Gruß
    Marc