Beiträge von MJ3485

    Hallo, nun verewige ich mich auch mal.


    Nutze eine AOL Resale Leitung die zum Juli 07 abgeschaltet werden soll. Da ich diese Vertragsbindung nicht eingegangen bin, habe ich reklamiert und wurde zum 24.03.2007 gekündigt. AUch dies habe ich nicht aktzeptiert und habe an der Hotline genervt so dass ich schnellstmöglich, zum 23.01.07, entlassen werde.


    Ich wünsche mir einen nahtlosen Übergang der Leitung ohne Leerlauf und habe am 26.12.07 das Call&Surf Comfort ISDN Paket bestellt.
    Da ja noch eine Leitung besteht habe ich zur Sicherheit nochmal angerufen. Nach sehr langer Wartezeit teilte mir die Mitarbeiterin mit, dass der Auftrag da ist und ich eine Bestätigung auf dem postwege bekomme.
    Am 10. war noch nichts da, so dass ich nochmal anrief und mir mitgeteilt wurde das kein Auftrag da sei wurde mir geraten im März nochmal neu zu bestellen, aber erst wenn die AOL Leitung abgeschaltet ist. Das ich einen reibungslosen Übergang zur T.COM wünsche hat niemanden interessiert und der Mitarbeiter hat mich abgwürgt. Fand ich sehr frech.


    Erneute Rückfrage bei der Telekom ergab das der Auftrag da ist. AOL denen aber eine Kündigung zum 24.03.07 mitgeteilt hat. Der Mitarbeiter wusste aber nun auch nicht ob die T.COM nun bei AOL anfragen muss oder AOL die Nachricht verändern muss. Ich solle in der Woche zwischen 7-16 Uhr anrufen, da ist das BackOffice da. Da ich aber in der Zeit arbeiten muss ist das für mich sehr schwierig. Heut habe ich nochmal angerufen und die Kollegin möchte den Fall weitergeben.


    Da ich schon desöfteren Ärger hatte, habe ich mir die direkte Durchwahl für das Backoffice Team in unserer Niederlassung besorgt und hoffe Zeit zu finden dort anzurufen.


    Die Mitarbeiter am Telefon sind echt nicht das was man von so einem großen unternehmen erwartet.


    Bin gespannt wie es weiter geht.

    Das lustige ist ja, das ich eine Reklamation sowie eine Kündigung gesandt habe, aus der hervor geht das ich umziehe....


    Es wurde regulär gekündigt und nicht auf dem Umzug eingegangen.

    Hallo,


    ich ziehe demnächst um, befinde mich aber noch in einem Laufzeittarif von AOL DSL.


    Nun frage ich mich wie ich den kündigen kann.


    Da ich mit bei einer Freundin einziehe und durch Kostenvorteile bei meinen Eltern gemeldet bleiben möchte habe ich keine Umeldung...


    Hat jemand einen Rat?

    Auch wenn ich mich hier einfach reinlesen müsste, hoffe ich auf Hilfe eurerseits.


    Ich würde gerne einen PrepaidTarif nutzen. Dieser sollte kein ServiceProvider sein, oder Jamba, Viva, etc...


    Ich find es schon toll direkt beim Netzanbieter zu sein.


    Ich finde O2 sehr toll, jedoch gibt es da doch oft Netzaussetzer und SMS kommen nicht an...


    Ich schreibe sehr viele SMS in alle Netze und telefoniere recht selten.


    VIelleicht hat jemand nen tollen Tarif.

    Ich nutze XP und habe das Service Pack 2 installiert.
    Gern würde ich den Bluetooth Treiber von XP nutzen, jedoch wird mir in der Systemsteuerung keine Bluetooth Option abgebildet.
    Hat jemand eine Ahnung wie ich die dahin bekomme.