Beiträge von MJ3485

Hallo,

ich vermute falsch mit meiner Anfrage zu sein, konnte aber kein "Suche Angebote" Forum finden.

Ich habe bei Vodafone gekündigt und einen Anruf von der KRG bekommen.

Folgendes Angebot wurde unterbreitet:

SE W810i für 59,50EUR (weil ich ja so lange Kunde sein soll/Statuswert 486 Bronze)
    105€ Gutschrift
    KombiPaketWE60

Diese Angebot habe ich nicht angenommen, da man als Kunde der neu abschliesst ja besser behandelt wird, da man online 150Frei SMS monatlich bekommt!

Ich habe das W810i für 0€ gefordert, sowie monatlich für 24 Monate die 150 Frei SMS und das KomibPaketWE60 für 24,95EUR monatlich.

Diesem Wunsch wurde nicht entsprochen.

Ich rief die 1212 an und mich zu beschweren.
    Mir wurde mitgeteilt, dass ich dann halt online neu abschliessen solle.
    ich soll im Freischaltung einer Rufnummer im 0173-60 HLR fordern und die Rufnummer dann später über Ratingen wieder ändern lassen.

Die Dame am Telefon hat mich nie aussprechen lassen Ich konnte nicht erklären das ich dieses Verhalten total kundenunfreundlich finde...

Als ich online nachgesehen habe wurde das W810i auch für 59,50EUR angeboten und das wo ich ja so lange guter Kunde bin :D

Nun ja, wo kann ich diese Angebotsanfrage abgeben?
    Ich möchte ne VVL mit den oben gewünschten Konditionen und den 150 Frei SMS für zwei Jahre.

VODAFONE

Na klar habe ich da schon gemacht....

Habe die +491722270333 und +491722270000 probiert.

Vodafone hat ja gestern Abend bestätigt das Serverarbeiten durchgeführt werden.

"Sehr geehrte Damen und Herren,

z.Zt. werden Arbeiten an unserer SMS-Servicezentrale durchgeführt.
    Bedingt dadurch ist es möglich das Kunden keine SMS empfangen und/oder versenden können.

Unsere Fachabteilung arbeitet bereits mit Hochdruck an der Fehlerbehebung."

Hallo,

durch ein Versehen wurde vor einiger Zeit die falsche Firmware auf die Anlage gespielt.
    Nun gibt Sie keinen Ton mehr von sich wenn man einen Hörer abnimmt.
    Die richtige Firmware aufspielen geht auch nicht, da das Programm dann immer abstürzt.

Hat jemand eine Idee wie ich nun die Anlage wieder zum laufen bekomme?

Gruß

Wenn ich eine E-Mail einer bestimmen Person bekomme, läuft die Signatur ins Bild. Sieht ziemlich cool aus.

Im Büro hätte ich gerne die gleiche Signatur, nur weiß ich nicht wie ich diese so programmiere das Sie ins Bild läuft.

Vielleicht hat ja jemand ne Ahnung.