-
Zitat
Original geschrieben von cads86
Dann musst du online oder im Shop eine VVL einfach machen
Und auch dafür musst Du nur die Rufnummer und Dein Kennwort (glaub bei O2 auch den Ausweis) mit in den Shop nehmen und nicht die Kündigungsbestätigung
-
Du kannst soviele Verträge abschliessen wie Du willst. Irgendwann macht O2 dann halt dicht.
Wenn Du einen gekündigten hast und einen neuen möchtest kannst Du einfach einen im O2 Shop machen. Du brauchst Deine Kündigungsbestätigung doch nicht dafür.
-
Weißt Du ob die Rufnummer wirklich ins Netz von Vodafone gehört?
Man kann portieren.
Die Netzzugehörigkeit erfährst Du kostenfrei unter 12313 !
Des Weiteren wurde schon desöfteren diskutiert das der QuickCheck nicht immer richtig funzt.
-
Du musst bedenken das Du die AGB`s unterschrieben hast. In diesen bist Du eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten eingegangen. Freundliche Bitten ob gekündigt wird-schriftlich!-und wenn nicht dann hast Du leider Pech gehabt und musst die Kosten bis zum Vertragsende tragen.
Am Telefon wird die niemand nen Vertrag kündigen...
-
Man unterscheidet auch zwischen Partner von Vodafone und direkten Vodafone Filialen.
Agenturen schicken die Geräte zu Arvato und müssen dies bei Kunden mit dem Status weiß, rot, bronze, silber, gold und platin machen...
Filialen können Geräte vor Ort tauschen, prüfen diese Geräte aber dann auch im Geschäft. Falls der Fehler temporär auftritt eventuell auch über ein - zwei Tagen.
-
Jeder VodafoneShop kann das.
Du schreibst, dass Du Deine Vertragsunterlagen hast, dann steht es da mit drauf.
Im Shop brauchst Du nur Deinen Perso und Deine Rufnummer.
-
Ab mit Deinem Personalausweis in einen Vodafone Shop.
Der Shop kann das Kennwort raussuchen.
Des Weiteren kannst Du es dann später bei der Hotline ändern lassen.
-
Ich habe eine Frage bezüglich dieses Post´s.
Ich benötige einen ISDN Anschluss, sowie eine DSL Leitung mit ungefähr 6000er Geschwindigkeit.
Dies zu einem günstigen Preis.
Was denkt Ihr, wär der beste Anbieter.
Zur Not geht auch eine 3000er Leitung.
Vielen Dank
-
Leider finde ich garnichts diesbezüglich ausser die Homepage des Herstellers mit den neuen Geräten.
-
Ich habe ein Speech Mozart Tk-Wiedergabegerät ausgegraben. Leider habe ich keine Bedienungsanleitung mehr dazu. Kann mir jemand helfen?
Gern würde ich Musik aufnehmen, wie mache ich das?