Beiträge von MJ3485

    Zitat

    Original geschrieben von 0170
    Das hat nichts mit den Händlern zutun sondern mit der Geschäftspolitik von o2, das finde ich aber auch gut so. Das MyHandy Programm ist ja auch FÜR den dazu zu verkaufenden Vertrag gedacht, und an sich nichts anderes.


    Die Tatsache, dass es weder online noch telefonisch einzeln geht, sollte dir zeigen, dass KEIN HÄNDLER daran Schuld ist, sondern o2 ganz oben.


    Ned immer gleich rumbrüllen mit bösen Worten sondern erstmal richtig informieren!


    Welche bösen Wörter habe ich benutzt ?


    Der EDIT Knopf befindet sich übrigens oben rechts und eine Bestellung des Samsung Galaxy S3 ist über die Hotline oder den Chat auf der Homepage möglich.

    Zitat

    Original geschrieben von phone-company
    definitiv bei o2 melden mit anschrift vom Händler da myhandy ein eigener Vertrag ist... Sowas geht garnicht und der Händler gehört dafür bestraft. der kunde kann nichts dazu wenn der händler keine provision bekommt dafür. Diese Händler sind die selben die sich beschweren das das internet ihre geschäfte kaputt macht..


    Dieser Meinung bin ich auch.
    Ich habe soeben die Hotline angerufen, hat die genervte Mitarbeiterin nicht interessiert.
    Sie bot nicht mal an, online oder bei Ihr abzuschliessen.


    Sie meinte nur, ist halt im Moment so, hören wir öfter. Als ich erwiderte, ob Sie den Namen des Mitarbeiters wünscht, sagte Sie: Nö, kann ich nichts machen.


    Ohje o2....

    Zitat

    Original geschrieben von Andreas2107
    Kein Händler wird gezwungen, irgendwas zu verkaufen. Wenn ihm Deine Nase nicht passt, muss er Dir ja auch nichts verkaufen. ;)


    Der Händler verkauft ja im Namen von Telefonica Deutschland und das Unternehmen ist sicher nicht erfreut, dass die Provisionsgier vorm Kunden so deutlich gemacht wird ;) . Zumal dieser o2 als gesamtes sieht und sicher nicht das Wissen besitzt, dass es sich um einen selbstständigen Händler handelt.

    Hallo,


    ich weiß nicht, ob mein Beitrag hier reinpasst oder eher ins Samsung Forum gehört.


    Heute habe ich mit einem Bekannten einen o2 Partnershop aufgesucht. Das Samsung Galaxy S3 wäre vorrätig. Wir baten um Abschluss eines o2My Handy Vertrags.
    Der Mitarbeiter teilte mit, dass er dieses jedoch nur verkauft, wenn eine Vertragsverlängerung oder ein Neuvertrag gemacht wird. Sonst wäre es für Ihn nicht spannend.


    Ja, verständlich, dass er Geld verdienen möchte. Letztlich sollte er doch kundenfreundlich im Sinne von o2 handeln , oder?


    Er fragte dann, welche Farbe überhaupt gewünscht wäre. Als mein Bekannter sagte, er möchte ein weißes, teilte der Mitarbeiter mit, dass er ohne VVL oder Neuabschluss kein o2 My Handy verkauft.


    Normal bei o2 oder eine Ausnahme?


    Gruß

    Ich nutze aktuell einen o2 o 40 mit 15% Rabatt und einem Internet Pack M Plus mit 100% Rabatt. Bei unbegrenzt.


    Gestern war ich über eine Stunde an der VVL Hotline 08001015849. Leider habe ich niemanden erreicht.


    Ich bin gespannt , ob ich den o2 Blue L dort mit deutlichen Vergünstigungen bekommen kann.


    Ich hänge aktuell wieder in der Warteschleife.


    Wenn ich den für 29,95 € bekommen kann, wäre das ja eine Alternative. Ansonsten ist der aktuelle Tarif ja interessanter.

    Zitat

    Original geschrieben von Bakolein
    Habe momentan den Blue L für 29,99 Euro, also da konnte noch was gehen,
    Andernfalls bleibe bei den alten, 100% bekommt man nicht mehr.
    Es kommt immer drauf an was jemand will, der o2o hat allerdings kein LTe, falls das wünschenswert ist.
    Gruss


    Bei dem jetzigen Tarif hatte ich mit der Dame auch immer gehandelt. Auf das Internet Pack M Plus gab´s erst 25%, dann 66% (wo Sie meinte mehr kann Sie nicht) und nach drei E-Mails mit Ihr, waren es dann 100%.


    29,99 Euro klingt gut. Dafür würde ich das ja glatt machen.


    LTE gibt es in Kiel nicht ;)


    Edit: Ich habe jetzt eine E-Mail an die Dame geschickt und Ihr mitgeteilt, dass ich das Angebot mit einem Rabatt von 50% annehmen würde beim o2 Blue L.
    Könnte theoretisch ja den aktuellen Tarif sonst kostenlos im Tablet weiter nutzen.
    Mal sehen was Sie dazu sagt.

    Re: Re: Unterschied Internet Pack M Plus und Datentarif bei o2 Blue L


    Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Würde ich an deiner Stelle in keinem Falle tun. Denn der Tarif kostet dich ja effektiv nichts. Statt dessen würde ich einfach einen Neuvertrag abschließen und den o2 o nur fürs Internet nutzen beispielsweise. Wenn es dir in erster Linie um die Rufnummer geht, kannst du diese auch aus dem o2 o herausportieren, ohne diesen dabei zu kündigen.



    Das siehst du nicht richtig. Mit deinem Internet-Pack M+ stehen dir aktuell im o2 UMTS-Netz maximal 7,2Mbit/s zur Verfügung. Die von dir genannten maximalen 3,6Mbit/s betreffen nur den Datenvertrag o2 go mit Surf-Flat M. Zuang zum LTE Netz von o2 solltest du, zumindest nach den Infos die mir vorliegen, keinen Zugang haben mit deinem Tarif. Dieser ist wohl ausschließlich den reinen Datenverträgen sowie den Tarifen Blue M und L vorbehalten.

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    Vielen Dank für die Antwort.
    Mich rief eine Dame aus Nürnberg an. Sie bot mir den o2 Blue L mit 30% monatlichen Rabatt an. Läge dann bei 34,99Euro.
    Für das S3 zahle ich dann 25 Euro monatlich und wäre bei 59,99 Euro.


    Alternative hatte ich jetzt bei Logitel gelesen, S3 für 169 Euro und o2 Blue L ohne Rabatt erhalten. Monatlich runtergerechnet wäre ich bei 57,03 Euro.


    Bei der o2 direkt Variante habe ich nach den 24 Monaten aber einen Tarif mit 30% Rabatt :)

    Hallo,


    ich überlege gerade meinen perfekten Tarif (o2 o 40 mit 15% Rabatt und dem Internet Pack M Plus mit 100% Rabatt) zu verlängern und den Tarif o2 Blue L zu wählen.


    Fraglich, ob ich den guten Tarif aufgeben möchte.


    o2 hat mir nun beim Blue L ein gutes Angebot unterbreitet.


    Sehe ich es richtig, dass ich aktuell eine Geschwindigkeit von maximal 3,6 Mbits habe und beim Blue L bis zu 21,6 Mbits nutze. Mein Verbrauch liegt so bei 700-800 MB im Monat. Von daher ist es egal ob 1GB oder 2GB Inklusivvolumen.


    Gruß

    Zitat

    Original geschrieben von Shor
    Und wie sieht dieses "einen Monat warten" aus? Hat man dann zwangsläufig gar keine Option, sprich hat man dann nur 500MB?


    Man kündigt mit zwei Wochen Kündigungsfrist die 500MB Option zum 31.09. und nach Deaktiverung könne man dann für 4,90 Euro die 1 GB Option buchen.


    Und wenn das nicht stimmt, hat man gar keine :-)

    Congstar ist leider so unflexibel was Tarifoptionen angeht.
    Ich habe eben den Kundenservice angerufen und gebeten die Upgrad 1GB Option zu buchen.


    Also da muss ich aber erstmal die andere kündigen. Dann einen Monat warten und am 31.09. kann ich dann die 1 GB Option buchen :flop: