Hallo,
mal was kurioses in der Servicewüste Deutschland.
In meiner Schufa stehen vier aktive Verträge der Vodafone D2 GmbH. Diese habe ich mal genutzt. Zwar nicht alle vier auf einmal und ich habe Sie auch nicht alle am 21.08.2005 abgeschlossen.
Wie auch immer. Laut Vodafone Hotline finden sich nur noch zwei Kundennummern in KIAS, wo die Verträge jeweils 2008 und 2009 fristgerecht gekündigt wurden.
Die letzten beiden Kundennummern sind nicht mehr zu finden.
Vor ca. zwei Jahren habe ich der Schufa bereits mitgeteilt, dass die Verträge nicht mehr bestehen und dass ich um Löschung bitte. Die Schufa teilte mit, dass die Verträge jedoch alle aktiv sind!!
Ich habe eine Reklamation an Vodafone geschickt. Mir wurde mitgeteilt, dass der Fall geprüft wird und das die Löschung durchgeführt wurde.
Tja Pustekuchen. Sie sind immer noch da.
Ich habe mich erneut schriftlich an die Schufa gewandt. Diese teilte mit, dass es im Fall Vodafone eine Besonderheit geben würde und VF die Löschung machen müsste.
Die Hotline von Vodafone ist überfordert, die Schufa kann angeblich nichts machen und ich sollte ein Fax an die 0211 533 2114 senden. Da gab es bisher aber auch noch keine Rückmeldung.
Kündigungsbestätigungen liegen mir aus 2009 nicht mehr vor.
Was ist Euer Tipp. Was soll ich tun.
Gruß Marc