Beiträge von MJ3485

Ich habe am Standort 20354 Hamburg vollen HSDPA Empfang aber keinen Datenfluß. Hinzu kommt, dass Gespräche bei vollem Empfang einfach abbrechen.

Manchmal geht der Empfangsbalken rauf und runter.

Störungen habe ich schon zigmal gemeldet.

Edge war bei o2 noch nie nutzbar.

Zwischenzeitlich war ich im D1 Netz Kunde. Geniale Sache. Da ist EDGE so schnell, wie bei o2 3g :)

Das Netz ist eine Zumutung. Macht keine Freude mehr :(

Hallo,

kann mir jemand beantworten, was der Begriff NTO im Mobilfunkbereich bedeutet?

Ich habe google schon bemüht aber leider keine Information gefunden.

Viele Grüße
    M.

--EDIT:

Ich habe wohl die Lösung gefunden:

Partner die keinen Agenturvertrag haben, sondern ein NTO Vertrag. Es handelt sich hierbei um einen speziellen Agenturvertrag für non traditional outlets (NTO), also Verkaufsstellen, die den Großteil Ihrer Umsätze nicht über das direkte Kundenverkaufsgespräch in einer stationären Agentur, sondern via Internet & Call Center oder den Strukturvertrieb erwirtschaften.

Alles etwas irreführend.
    Ein o2 Blue All-in L ist ja kein Professional.

o2 sagt es sei umsonst, hier sind die Meinung sehr unterschiedlich.

Hallo,

ich habe zwar schon gesucht, aber keine entsprechende Info gefunden.

Mir wurde im o2 Chat mitgeteilt, dass ich über die Kurzwahl 1010 meine Homezonerufnummer auf meine Mobilfunkrufnummer weiterleiten kann.
    Somit hätte ich wie bei E-Plus eine bundesweite kostenfreie Erreichbarkeit der Festnetzrufnummer.

Dies konnte ich nicht wirklich glauben und habe zweimal nachgefragt.

Es konnte mir aber auch nicht mitgeteilt werden, seitens o2, wo ich diese Info finde.

Könnt Ihr dazu mehr sagen? Gibt es schriftlich das eine Umleitung kostenfrei ist?

Gruß
    Marc

S.XXX: Dies ist über die Kurzwahl 1010 möglich. Die Kosten sind von Ihrem Tarif abhängig. Haben Sie die Telefonflatrate zahlen Sie auch nichts.
    Marc : Ich nutze den Blue All-in L
    S.XXX: Dann zahlen Sie auch nichts für die Weiterleitungen.
    Marc : Sind Sie sich da sicher?
    S.XXX: Ja.
    Marc : Ok
    Marc : Dann bin ich bundesweit ja kostenlos erreichbar.
    S.XXX: Ja.
    Marc : Wo finde ich diese Information auf Ihrer Homepage?
    S.XXX: Das kann ich Ihnen leider nicht genau sagen.

Hallo,

ich habe den Telekom Anschluss gekündigt und erhielt eine Kündigungsbestätigung zum 15.03.2013.

1&1 bestätige mir trotz eigener Kündigung die Leitung zum 18.03.2013.

Auf meinem AB war dann eine Nachricht am 14.03. von einem Telekom Mitarbeiter, der mir mitteilte, dass Sie die Leitung bis 18.03. aktiv bleibt und Sie die Rufnummer dann an 1&1 abgeben. Sie würden den Auftrag zwischen 8-16 Uhr ausführen.

Die Rufnummern sind bereits im 1&1 Control Center ersichtlich und wenn ich Sie anwähle kommt die 1&1 Voicebox.

Das DSL ist jedoch bisher nicht geschaltet, obwohl der Telekom IP Anschluss seit heute morgen "tot" ist.

Nun meine Frage: Kann es sein, dass noch keiner in der Vermittlungsstelle war und die Telekom aus der Ferne abgeschaltet hat (siehe FB Eintrag)- oder bin ich ein "Opfer" des Wechselns :D .

18.03.13 03:19:20 Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. 0028 LSBER004 0197153996 vip lock

Gruß
    Marc

Re: Vertrag erhalten trotz schufa?

Zitat

Original geschrieben von 01522
    Bitte helft mir.

??? Du hast den Vertrag doch abgeschlossen und wenn Du davon ausgehst keinen zu bekommen, warum läufst Du dann los und versuchst es???

Zitat

Original geschrieben von Andy2000xxl
    Auch wenn es nicht korrekt sein dürfte, dass die Verträge bei der Schufa noch drin stehen - aber entstehen dir dadurch Nachteile?
    Durch die vier Verträge wird die ein anderer Anbieter sicherlich nicht den Abschluss eines neuen Vertrags verweigern.
    Oft ist es ja auch so, dass wenn die Schufa viele Einträge über dich hat, dein Scoring ja sogar steigt (da ja nur die Existenz der Verträge drin steht, anders sehe es aus wenn du diese nicht pünktlich zahlen würdest o.ä.).

...daher schrieb ich ja, es stört mich grad ja nicht...
    Ich denke schon, dass ein Anbieter sagen könnte, Du hast schon vier Verträge wozu einen weiteren... Ich habe keine Ahnung.

Wie auch immer. Nach nun über drei Jahren können Sie aber gern mal weg.
    Mal schauen was die Antwort auf meine E-Mail und das Fax ist.