Hallo,
ich habe eine MPI Datei. Ich habe leider keine Ahnung wie ich Sie öffnen kann.
Kann mir jemand helfen?
Viele Grüße
Marc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe eine MPI Datei. Ich habe leider keine Ahnung wie ich Sie öffnen kann.
Kann mir jemand helfen?
Viele Grüße
Marc
Zitat
Es geht ohne Probleme - aber Sie wollen nicht.
Hinzu kommt die outgesourcten Mitarbeiter, die ja sicher nicht so umfangreiche Kenntnisse in Kias haben.
Re: Nummerntausch [Vertrag] <--> [Callya]
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nocchie
Hallo,
hat jemand aktuelle Erfahrungen mit einem Nummerntausch bei Vodafone? Es geht um einen Tausch
[Vertrag] <--> [Callya]
Wenn erforderlich, kann ich auf die Rufnummer auf der Vertragskarte auch verzichten.
Die Hotline hat verneint, aber vielleicht weiß hier jemand mehr?
Wenn das nicht geht, bleibt wohl nur der Umweg:
Schritt 1: [Callya] --> [Drittanbieter prepaid]
Schritt 2: [Drittanbieter prepaid] --> [Vertrag] (nachträgliche Portierung).
Vielen Dank für Tips!
(Bevor jemand fragt: Es geht nicht um Verlängerung vs. Neuvertrag. Die Vertragskarte ist älter als die Callya-Karte...)
Hallo,
ich bin schon längere Zeit nicht mehr bei Vodafone tätig. Wenn ich mich jedoch an die Systeme erinnere....
-In Vertragssystem ein Wechsel zu Debit mit heutigem Datum setzen
-Dann eine Debit/Credit Wechsel im Debitsystem (um es einfach zu halten über Epos).
-Daraufhin muss man nur das Vertragsende im Creditsystem anpassen.
Und schon hat man was man will. Ob die Hotliner es können denke ich nicht. Wenn dann eher bei der Rekla. Aber die haben sicher genug zu tun und keine Lust Sonderwünsche zu bearbeiten .
ZitatAlles anzeigen
Hat jemand aktuelle Infos zu diesem Thema, Erfolgsmeldungen oder Tricks?
Habe einen Laufzeitvertrag mit 200 Mb Daten und ein paar Min/SMS, nutze real aber nur die Daten und die sind doch sehr knapp bemessen. Bei dem Sparhandy Deal habe ich dann die 4,5/3GB als zweiten Laufzeitvertrag umsonst abgestaubt und jetzt erst kapiert, dass man mit der Karte auch telefonieren kann (0,29€/Min, aber wie gesagt sehr selten).
Klasse wäre nun, die Vertragszuordnungen zu wechseln, so dass ich meine alte Telefonnummer beim Datenvertrag habe und andersherum... realistisch ohne Umweg über anderen Anbieter oder nicht?
Die paar Threads zum Thema sind einige Jahre alt...
VF Rufnummer untereinander tauschen
VDF: Brauche Hilfe bei interner Portierung
Hmm, wenn beide im Creditsystem laufen und beim CustomerType keinen Sonderstatus steht (wobei man das auch ändern könnte), kann man doch die Tarife ändern und die Optionen auch. Daraufhin wieder jeweils das Vertragsende anpassen. Denke aber auch nicht, dass die Hotliner Berechtigungen dafür haben.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MJ3485
Logitel habe ich bisher immer für die Bestellung von Handyverträgen für mich oder für Freunde genutzt.
Wenn ich was bestellt hatte, konnte ich es im Regelfall sogar am gleichen oder Folgetag direkt in Neumünster einsammeln (waren 200 m Luftlinie bis zu meiner Arbeit).
Mittlerweile hat sich dies jedoch verschlechtert. Der E-Mail Kontakt funktioniert sproadisch mal ganz gut aber dann auch wieder sehr schleppend und beim Status im Online Konto tut sich auch nicht so viel.
Ich bin gespannt wie es weitergeht.
Es ist immer noch nicht erfolgreich abgeschlossen.
Nachdem ich dann nochmals ne E-Mail geschickt habe (Montag) mit dem Hinweis, dass ich einen Bekannten bei der Telekom angesprochen habe und dieser mir mitteilte, dass keine Daten dort vorhanden sind (am Donnerstag stand im Online Menü In Prüfung) ging es dann auf einmal flott. Montag stand im Logitel Online Menü Freigeschaltet und Ware lieferbereit.
Leider keine Paketnummer und meine Rückfrage heut blieb bisher auch unbeantwortet.
Nun ja, mal schauen .
Logitel habe ich bisher immer für die Bestellung von Handyverträgen für mich oder für Freunde genutzt.
Wenn ich was bestellt hatte, konnte ich es im Regelfall sogar am gleichen oder Folgetag direkt in Neumünster einsammeln (waren 200 m Luftlinie bis zu meiner Arbeit).
Mittlerweile hat sich dies jedoch verschlechtert. Der E-Mail Kontakt funktioniert sproadisch mal ganz gut aber dann auch wieder sehr schleppend und beim Status im Online Konto tut sich auch nicht so viel.
Ich bin gespannt wie es weitergeht.
Hallo,
ich suche das neue Samsung Galaxy S4 LTE Plus in blau mit nem Telekom Complete Comfort M Vertrag.
Finde hier leider nichts.
Hat jemand was für mich?
Gruß
Marc
1&1 - viel stabiler und ordentliche Hardware.
Kundenservice ist auch sehr genial geworden.
Hallo,
ich suche ein Angebot der Telekom.
Natürlich möglichst günstig ...
Ich brauche ca. 1 GB Daten, telefoniere grad mal 100 MIN und verbrauche 100 SMS im Monat.
LTE wäre schön aber nicht zwingend notwendig und ich hätte gern ein iPhone 5 hinter her geschmissen
Hat jemand ne Ahnung wo ich was günstiges bekomme?
Gruß, Marc
Hallo,
gibt es einen Händler der Telekom der im Raum HH ein gutes Angebot für ein iPhone 5 mit einem Telekom Vertrag hat (viel Datenvolumen mind. 1GB - wenig Grundpreis )....
Lass was von einem Complete L Tarif.
Es gab da doch mal so ein Sonder Special Angebot für um die 35,- Euro?
Alternativ ist eine Abwicklung auf dem Postwege möglich.
Gruß
Ich habe mal gehört, dass man nicht mehr auf den HLR achten muss. Das muss man bei Vodafone auch nicht mehr.
Wir durften keine Wunschrufnummern raussuchen. Aber das geht ganz flott und ohne Probleme in Kias.
Zuhause Rufnummern konnten wir nicht bestimmen, da KIAS die automatisch gezogen hat.
Gruß