Beiträge von Jagged

Moin Leute! :-)

Bitte nicht erschlagen für noch nen N95 Thread. Hab auch schon die Suche benutzt, aber nichts verwertbares gefunden..

Meine Frage:

Bin oft im WAP unterwegs und der Internet-Browser vom N95 ist mal wirklich sehr bescheiden im WAP. Vor dem N95 hatte ich ein N73 und da gab es einen extra WAP-Browser und den Internet-Browser. Der WAP-Browser war vorteilhafter für das WAP, daher würde ich gerne wissen, ob es den Wap-Browser vom N73 irgendwo als Download gibt, weil hab bisher noch nichts gefunden.

Wär nett, wenn jemand helfen könnte :-)

Hallo Leute! :-)

Also, SuFu hat nichts verwertbares ausgespuckt, oder habs mit den falschen Stichworten probiert.

Auf jeden Fall geht es um folgendes:

Beim N73 kann man ja Browserseiten speichern, die dann unter Gespeicherte Seiten erscheinen. Diese gespeicherten Seiten, wollte ich auf meinem PC speichern, weil ich mal nen SW-Update machen müsste. So, jetzt die Frage:

Mit welchem Programm kann ich die Seiten auf dem PC öffnen? Weil normalerweise sind es .dat Datein. Eine Umbennenung in .html oder .xml hilt leider nicht, da weder Opera/IE noch Klondike was mit diesen Seiten anfangen können.

Hat da jemand ne Ahnung, welches Programm die Seiten öffnen kann? Danke schonmal im vorraus :-)

Hallo Leute :-)

Brauch mal kurz Eure Hilfe, ich steig da langsam nicht mehr durch.

Brauche mal die korrekten Einstellungen für mein N73..

Also so siehts derzeit aus:

Netztyp: IPv4
    Telefon-IP-Adresse: Automatisch
    DNS-Adresse: Automatisch
    Proxyserver-Adresse: 82.113.100.5
    Proxy-Portnummer: 8080
    Datenträger: Paketdaten
    Zugangspunkt: internet
    Authenfizierung: Normal

Was muss ich da jetzt genau umändern? Also der Zugangspunkt auf viag ist klar..

Aber.. Muss ich ne IP-/DNS-Adresse eingeben? Und welche Proxyadresse muss ich nun eingeben? Portnummer sollte ja richtig sein..

Ja, hab den Thread gelesen, aber ich steig im Moment wirklich nicht mehr durch, zumal die IP-/DNS-Adresse bringt mich richtig durcheinander, ob da nichts stehen muss oder doch :-l

Danke Euch schonmal, für die Antworten :-)