-
Ihr habt anscheinend bessere NCS bei euch..
Wie eine Seite zuvor schon geschrieben sieht mein NSC das nicht als Fehler an, er würde es also auch nicht einschicken wenn ich die VVL bei ihm gemacht hätte..
Hat jmd. von eueren NSC was über eine offizielle Mail gesagt oder haben die das einfach "nur so" repariert?
-
Normal hast du von VF 2 Jahre Garantie, sollte also soweit kein Problem sein..
Ruf am besten einfach die 1212 an.. - die sagen dir das dann schon..
-
Hackman99:
Spiel sollte wenn dann nur gering sein.. Oben, unten ist im mom aber auch net mein Problem
Ich hab bei VF Online bestellt.. einfach per Retour zurückgeliefert..
-
Zitat
Original geschrieben von Duca
Bekommst du eigentlich ein neues Gerät mit einer neuen Imei Nummer? Hast du dann noch Garantieansprüche mit dem ausgetauschten N95 mit der alten Rechnung?
Gut das du fragst.. habe eben nachgesehen.. die IMEI Nummer war die gleiche..!
Dabei hatte die VF Hotline gesagt das ich ein neues bekomme.. - bei der letzten Rücklieferung hatte ich beanstandet das
1. Display mit Fingerabdrücken versehen war (Wirklich so geliefert bekommen!)
2. Der Slider wackelt
Habe bei der jetzigen Beanstandung nur angegeben das Slider links und rechts wackelt.. - bin ich mal gespannt was jetzt passiert.
Es wurde aber definitiv am Slider was gemacht.. - nur eher zum schlechten.
-
Aha.. - gut hab ich wohl übersehen, sry..
Also wird der Slider auch offiziell getauscht?! Oder ist das noch inoffiziell?
Weil:
Eben mit meinen NSC Telefoniert.
Er erkennt diese Slider nicht als Fehlerhaft an und wird sie auch über ihn nicht zurückschicken bzw. Reparieren da er keine Offizielle Mitteilung von Nokia darüber hat.
Er meinte zwar es kann evtl. noch was kommen aber im jetzigen Moment wird er nichts daran machen.
PS: Meins geht eben wieder zurück zu VF.. - alle guten Dinge sind 3 !
-
Es gibt doch noch gar nichts offizielles das neue Slider kommen?!
Oder hab ich das überlesen?
-
Hab heute das 2te von Vodafone bekommen..
1. Gerät: Sliderfehler (Rechts) und Fingerabdrücke im Display -> Zurück
2. Gerät: Sliderfehler (Diesmal wackelt im geschl. Zustand der Slider auch links?!)
Werde das 2te auch wieder zurückschicken..
Nervt mich langsam schon etwas.. - selber zu machen sehe ich nicht ein
-
Zitat
Original geschrieben von Majon
Kann ich leider nur bestätigen ! Habe die Tasche und eine 2 GB Speicherkarte am 23.05. bei Amazon Marktplace bestellt, am 24.05. wurde das Geld von meinem Konto abgebucht, am 25.05. hat der Verkäufer den Geldeingang bestätigt und seither warte ich auf die Ware. Und gestern kam dann eine Mail, dass die Speicherkarte "kurzzeitig vergriffen" sei und dass der "Vorlieferant" eine "voraussichtliche" Lieferbarkeit für die 23. Kalenderwoche gemeldet hat... alles ziemlich seltsam ! Warum bieten die Leute immer Artikel an, die sie gar nicht auf Lager haben ?
Na, ich werde also weiter ungeduldig auf die Tasche warten und die ganze Zeit mein N95 ungeschützt in der Hosentasche mit mir herumtragen, grummel....
Gruß
Majon
P.S. Sobald sie ankommt, poste ich, ob ich zufrieden bin !
Alles anzeigen
Danke für die Info.. - werde ich da schon einmal nicht bestellen.
Hoffe das mit der Verfügbarkeit bessert sich. Die Tasche könnte genau richtig sein
K-C
-
Hat jetzt eigentlich schon jmd. Erfahrungen mit der Tasche CP-191?
Ist bisher mein Favorit.. - bei den anderen kann ich mich nicht wirklich entscheiden..
Würde mir ja die CP-191 selbst bestellen.. - leider ist diese nirgendwo lieferbar..! Die Shops wissen meistens schon von was man redet.. - und geben als Auskunft "Lieferzeit unbekannt".
K-C
-
So wie es aussieht ist das N95 bei VF billiger geworden..
War mal bei 450,- jetzt steht es für 380,- .. - leider immer noch über der Schmerzgrenze..