-
Folgender BUG bei mir (SMS Schreiben):
Sobald ich bei der T9 Eingabe in die 4te Zeile komme ist diese nicht mehr lesbar! D. h. die SW "schiebt" die 4te Zeile nicht in den lesbaren Bereich so das diese vom T9 Eingabefeld verdeckt wird.
-> Ich kann ab der 4ten Zeile nicht mehr lesen was ich schreibe und muss umständlich zwischen "Original SMS" und T9 Eingabe hin und herwechseln!
Hatte es erst nach meinen Urlaub, da hatte ich T9 kurz mal auf Englisch umgestellt.
Hat evtl. jmd. das selbe Problem? Mich nervt das langsam..
-
Diddi82:
Danke für den Link.. - hatte unter "Meine E-Mail-Adr." nicht die "Original" VF Adresse eingegeben! Muss man auch erstmal wissen..
Eben Test Email geschickt .. wurde gleich "gepushed" !
Mal schauen wie es weiter geht.. laut Watson203 soll ja die Push bzw. OMA-EMN nicht soo toll funktionieren..
Linea:
Jap, hatte mich explizit aufs "Pushen" bezogen.. - also Email im Postfach -> Weiter ans Handy aber ohne Verbinden.
Hatte mich auf das hier bezogen:
http://www.vodafone.de/privat/…-mobilemail.html#ID128483
Vielen Dank euch beiden!
-
Hab eben wegen dem wap. und web.vodafone.de auch nochmal angerufen..
Die Mitarbeiterin hat kurz nachgeschaut und mir dann irgendwo raus vorgelesen wap und web.vodafone.de.. - dann sollte das jetzt wohl geklärt sein..
-
Hallo zusammen,
muss mich jetzt hier mal ans Forum wenden da ich selbst leider nicht mehr weiter komme.
Seit ca. 2 Wochen besitze ich jetzt das N97 inkl. der VF "Superflat Internet" ..
Hab auf der Website von VF "Push E-Mail" eingestellt aber igendwie "Pushed" VF mir die Emails nicht zu meinem Handy weiter.
Einstellungen hab ich nach VF Vorgabe eingestellt (gibt da eine VF Seite dazu).
SMS Benachrichtigung z. B. klappt ohne Probleme..
1x hat das mit dem "Pushen" geklappt.. - also direkt an Handynummer@vodafone.de gemailt und die Email kam innerhalb von 1ner Minute am Handy an. Seitdem sind meine Versuche vergebens..
Hab ich evtl. was übersehen?
Hoffe es kann mir jmd. weiterhelfen..
MFG
K-C
-
Auch kurze Info von mir..
Eben SW Update per NSU gemacht (VF Branding bzw. P. C. 0587004).
Wie auch bei Andy86 1x abgebrochen.. - musste sogar PC neu starten da auf einmal meine USB Verbindung nicht mehr funktionierte..
Aber beim 2ten mal hat es dann ohne Probleme geklappt..
Endlich ist dieser nervige "Tastensperre erleuchte mich" Bug weg..
-
Zitat
Original geschrieben von retlaps
was mich am meisten enttäuscht ist dass die Software walking hotspot oder JoikuSpot für Symbian S60 nicht funktioniert.
Oder gibt es da eine Lösung wie es mit der Flat geht?
Gruß
Edit: Ich hab jetzt mal die Premium version von JoikuSpot getestet und hatte damit einen kleinen fortschritt:
ich komm auf http://www.vodafone.de und auf google.de, sonst aber leider auch nichts:(
Hallo miteinander..
Siehe oben, gibts hier evtl. schon was neues?
Mit einem Laptop wäre das ja Optimum..
Edit:
Wenn es interessiert .. - habe es hinbekommen..
Zwar nur Port 80, also nur HTTP, aber hierüber kann ich komplett Surfen..
Proggi JoikuSpot..
-
Mein Slider war eigentlich zu Beginn auch fest..
Mittlerweile ist zwar der Spalt rechts nicht größer geworden und ich kann auch nicht "morsen".. - dafür ist das Slider Spiel nach oben und unten größer geworden
Stört mich aber im mom eigentlich nicht wirklich..
-
Hallo,
habe heute mein 3tes N95 von VF bekommen.
Zum Slider:
Im Vergleich zu den letzen beiden schon ein starker Unterschied.
Im geschlossenen Zustand lässt sich der Slider links und rechts minimalst eindrücken aber es ist keine Klappern (bzw. "Morsen") wie bei meinen beiden vorherigen möglich.
Im offenen Zustand sitzt der Slider Optimal Fest, hier ist nichts von einen eindrücken zu merken.
Bin jetzt erstmals zufrieden.. - für das Geld könnte es aber noch besser sein aber ich glaube man ist wohl, vor allem mit dem Thread hier, nie 100% zufrieden.
Kurze Info noch:
Neueste FW drauf (11.0.026) was wohl auch ein Indiz ist das es eines der neueren Geräte sein könnte.
GPS Empfang hab ich noch 1 Meter entfernt vom Fenster.
Brando Folie ist sehr genial.
-
Zitat
Original geschrieben von Raptorpower
die haben nach nichts gefragt.und bezahlen brauchte ich auch nichts :top: :top:
Haben die vielleicht etwas zu einer offiziellen Mittleiung von Nokia gesagt?
Leider muss ich auf sowas warten bis das mein Shop mal macht..
-
Zitat
Original geschrieben von Gisbern
.. Ich habe nur Sorge, daß es mittlerwiele zig hinderte solcher Retourgeräte gibt, die immer wieder anderweitig vershickt werden.
Die Sorge habe ich auch.. - hab jetzt das 3te zurück geschickt, bei 2en war der Slider extrem wacklig..
Auf dem 1ten das ich hatte waren sogar mehrere Fingerabdrücke am Display.. - muss man sich mal Vorstellen! Beschwerde Brief werde ich wohl noch an VF schreiben..