-
Zitat
Original geschrieben von Karlonimo
Noch was zum Thema klappern der Einschalttaste: Bei mir war auch dieses Klappern zu spüren, jedoch habe ich bei genauen Untersuchen gemerkt, dass es nicht die Einschalttaste war, sondern bei mir die kleinen Abdeckungen der blauen LED´s. Wenn ich diese mit den Händen festhalte und schüttel, dann klappert nix mehr. Die Einschalttaste sitzt also bombenfest.
Ihr könnt ja mal prüfen ob das bei Euch auch so ist.
Hat dazu nochmal jemand etwas gefunden bzw. nachgeschaut?
-
ugo44
Wie meinst du das mit dem teuren Spezialkabel? Ich habe das normale USB Datenkabel. Wen ich das anstecke sehe ich doch ob das Handy geladen wird oder nicht. Am USB Anschluß sind alle PIN´s belegt. Das heißt auch +5V und Masse. Da brauch man doch kein teures spezialkabel. Das 6300 unterstützt das einfach nicht.
-
Also das 6300 kann man 100%ig nicht über USB laden, sondern nur über die normale Ladekabelbuchse.
Noch was zum Thema klappern der Einschalttaste: Bei mir war auch dieses Klappern zu spüren, jedoch habe ich bei genauen Untersuchen gemerkt, dass es nicht die Einschalttaste war, sondern bei mir die kleinen Abdeckungen der blauen LED´s. Wenn ich diese mit den Händen festhalte und schüttel, dann klappert nix mehr. Die Einschalttaste sitzt also bombenfest.
Ihr könnt ja mal prüfen ob das bei Euch auch so ist.
-
Also Uve ich versteh dich nicht.
Was versuchst du denn zu erreichen? Dieser Thread hier ist doch eh schon unübersichtlich wie sau. Wen kümmert es denn dann, wenn Person X irgendwas fragt, was schon beantwortet ist, er es aber nicht gelesen hat, weil er zu faul ist sich durch 58 Seiten dieses Beitrages durchzukämpfen.
Also ruhig Blut Junge und lasse alle einfach Ihre Meinung sagen. Ich glaub du kannst es eh nicht mehr stoppen
Noch schnell was zum eigentlichen Thema. Ich finde das aufspielen von neuen Programmen auf dem 6300 recht einfach und super gelöst. Beim 6230i mußte man die Programme über die PCSuite installieren. Jetzt kopiert man einfach die jar-Datei rüber und alles läuft. 1A
-
Da habe ich doch noch schnell eine Frage zum Software-Branding.
Ich habe mir (leider) mein 6300 bei einem privaten Verkäufer bei Ebay gekauft.
Wie bekomme ich denn dann raus ob es sich bei dem Gerät um ein Vodafone gebrandetes oder um ein originales Gerät handelt? Denn wenn der Verkäufer clever ist, dann hat er das Startlogo ausgestellt und die Softkey-Tasten Belegung geändert.
Gibt es da noch einen anderen Punkt an dem ich VF-Geräte erkenne?
-
Oh man, da hat Vodafone ja doch ganz schön eingegriffen. Das ist ja ärgerlich.
Hat denn von euch jemand schon irgendwelche Software-Fehler entdeckt?
-
Hallo Leute,
ich wollte mich auch einfach mal in euren großen Beitrag einmischen und folgendes fragen:
Stimmt das nun, dass man bei einer Vodafone gebrandeten Version des 6300 den Menüpunkt "Push to talk" nicht hat?
Habe so etwas paar Seiten vorher gelesen.
-
Hallo Leute,
hoffe das wird hier kein doppelter Beitrag und das Thema ist irgendwo schonmal aufgetaucht.
Also folgende Frage, hat jemand von euch schonmal SMS bzw. Mitteilungen mit der PC-Suite gesichert? Bei mir geht das irgendwie nicht. Ich kann mit der Pc-Suite nur auf 4 Ordner zugreifen. Einmal Postausgang, Posteingang, Gesendete und Entwürfe. Mehr nicht. Was ist denn mit meinen ganzen Ordnern die ich selbst angelegt habe und die sich unter "Meine Ordner" befinden? Wie komme ich denn an die ran.
Achso ich glaube mit dem Oxy Phone Manager für Symbian geht das, aber find das Programm viel zu teuer.
-
mp-baden
Hallo,
Du hast in deinem Beitrag geschrieben, man müßte auf der Speicherkarte einfach dieselbe Ordnerstruktur erstellen wie im ROM?
Also auf dem Telefon liegt die Datei auf Z:\System\sounds\Digital\CamcorderCapture.wav
Du meinst also ich müßte auf der Speicherkarte einfach nur
E:\ System\sounds\Digital\CamcorderCapture.wav erstellen und diese Datei einfach nur lautlos machen.
Klingt sehr logisch und einfach für mich, aber woher weiß denn jetzt das Telefon, welche der beiden Datein es nehmen soll? Es greift doch bestimmt zu erst auf Z: zu und nicht zu erst auf E: oder?
Und die Datei auf Z: kann ich nicht einfach löschen, da es ja ein ROM-Speicher ist.
-
Kann dieses Problem denn keiner von euch feststellen???