Beiträge von Karlonimo

    Hallo liebe Forum-Mitglieder,


    evtl. könnt ihr mir bei einem kleinen Problem helfen, bei dem ich nicht so richtig durchblicke.
    Ich will mir evtl. das Galaxy A3 Duos zulegen, da ich großer Fan von Dual-Sim Handys bin. Leider gibt es vom A3 Duos viele Bezeichnungen und ich weiß einfach nicht wo der Unterschied sein soll. Wer kann mir denn hier Auskunft geben? Es git:


    SM-A300F/DS
    SM-A300G/DS
    SM-A300H/DS
    SM-A300M/DS

    ;) Nee die Antwort war schon deutlich. :p


    Das 6600 slide hab ich auch gleich ausgeschlossen. Hat zwar UMTS aber dafür soll der Empfang schlecht sein und wie du schon sagts auch schlechte Sprachqualität.
    Im Moment hab ich das 6300i und weil ich auf einen Slider umstellen will zur Zeit zu Testzwecken das E66. Das ist nicht schlecht, aber sehr groß und der Akku mega schwach. Na mal sehen was ich nun mache. Entweder 3600 slide, 6260 slide oder E66.


    Danke erstmal für deine Hilfe.

    Abi99


    Oh man, wenn du was beschreibst, dann machst du´s aber richtig und auch so, dass man sich es sehr gut vorstellen kann. Großes LOB an deinen Ausdruck und die Mühen.


    Also ich habe auch "noch" das 6300i und bin mir wirklich nicht sicher. Auf jeden Fall will ich ein Nokia Slider und WLAN inkl. VoIP will ich auf keinen Fall mehr vermissen. Hab mir schon das E66 angeguckt aber das ist sehr groß, der Akku hält schlecht und außerdem ist´s ja ein S60 Gerät. Da kann man zwar viel mit anstellen, aber die gute alte S40 Plattform ist mir doch am Liebsten.
    Das Blinken am 6300i find ich auch ganz schön stark. Aber finde dein Kommentar, dass du schon lange umgestiegen wärst, wenn Fußgängernav. beim 6260 dabei wäre echt hilfreich. Denn das ist mir wie gesagt nicht so wichtig.

    Hallo Jungs,


    nochmal ne Frage zu den Lichteffekten um die Navi-Taste am 3600 slide. Fängt die auch an zu blinken wie die LED´s beim 6300, wenn man einen Anruf verpaßt hat oder eine Kurzmitteilung bekommen hat?


    Viele Grüße

    Abi99


    Hey Abi, erstmal danke für deine ausführlichen Berichte. Sehr gut und lese ich immer wieder gern.
    Sage mal, etwas weiter oben hast du geschrieben "...dafür bietet Nokia „Lichteffekte“: Wenn ein Anruf verpasst worden ist, eine SMS reinkam oder sonst ein Ereignis ansteht, dann blinkt die Tastaturbeleuchtung...."


    Kannst du da mal näher drauf eingehen? Was genau blinkt denn da? Ist das vergleichbar mit den blauen LED´s an der Seite des 6300i?


    Wo bekommst du das Gerät denn her und in welcher Sprache hast du es?


    Viele Grüße, Karlonimo

    kabubasa


    Hey hast du dir die Beiträge vorher nicht durchgelesen? Es gibt mittlerweile schon viele die das 6300i haben. Da kann ich BigWolf nur zustimmen.


    @all
    Was mir noch aufgefallen ist, das 6300i hat wohl jetzt beim Radio auch die RDS Funktion. Beim 6300 gab es das noch nicht. Funktioniert auch ganz gut und der Radio Empfang scheint auch etwas besser zu sein.