Beiträge von Tunesierboy

vielen danke leute..für die hilfe..ich kauf mir glaub ich auch eine infarotschnittstelle kann man ja immer gebrauchen...besser als ein datenkabel..! war ich gerade bei saturn media markt und pro markt..voll ätzend so eine infarottschnitt stelle für 70 euro..ich hätt gedacht ich spinne..ich kauf sie mir lieber von ebay..! also wenn ich die infarottschnittstelle bei ebay kaufe brauch ich keine software oder um die midi dateien auf meinem handy zu bringen? hab ich das richtig verstanden?

mfg ben
    ps:hab betriebssytem win 98

danke für die antwort..naja ich gebe denn dann heute zurück...ich frage denn mal ob er der ein usb kabel hat ansonsten nehm ich geld zurücK!wieviel kostet eigentlich ein infarot adapter??? und wo krieg ich denn? könnt ihr mir sagen wieviel ungefähr so ein usb kostet?? weil ich hab auf meinem pc.. (windows 98) so ein programm für panasonic gd 87 handset manager kennt ihr bestimmt..
    naja würde mich um eine antwort freuen!

mfg ben!

nabend leute!
    ich weiss sind schon voll viele themen offen für datenkabel und so! ich hab mir so einen datenkabel gekauft steht drauf panasonic gd 93 passt ja aber trotztdem rein..könnt ihr mir sagen..mit welche software ich meine midis auf mein handy kriege? ist kein usb kabel..

bitte gibt mir ein link für die software..naja
    würde mich echt freuen

mfg ben!

hi!!! funktioniert alles einbeinfrei nur wollte halt die neuere software..mit den 200 sms speicher da ich ganz oft sms bekomm...naja aber wie du gesagt hast..ich scheiss auf die 200 sms speicher...hab ein komplett neues handy für 230 euro sozusagen bekommen ohne vertrag und simlock das ist echt verdammt glück...naja hoffe ihr habt alle auch mal so ein glück :)))

euer tunesierboy!!

hi leute!!!!!!! ich hab mein panasonic am freitag im vodafone shop abgegeben..ich hab das handy von ebay ersteigert und hab noch ne rechnung mit bekommne..das handy hat noch garantie bis 7.11.2004 naja ich wollte dann einen software udapte machen..! haben die dann angenommen und so..naja und heute war ich dort..( das handy das ichersteigert habe bei ebay hat nur 230 euro gekostet hatte aber viele gebrauchsspuren..funktioniere aber tadenlos..) naja war dann dort heute..und haben mir das handy gegeben... ob ihr es glaubt oder nicht ich hab ein komplett neues handy bekommen mit folie und allem drum dran..voll krass..*freuuuuuuuuu* aber leider hab ich trotztdem die alte software bekommen..was meint ihr soll ich zu einem anderen vodafone shop gehen und nach einem update fragen??
    würde mich über antworten freuen!!

mfg ben!!!!

hi dj! also mein freund hat sich auch so nen datenkabel geholt..der hat versucht und versucht erst wo er den kabel anderrum gedreht hat und ihn versucht hat reinzustecken ging es *g* also versuchs mal ansonsten würd ich es umtauschen..!!

mfg ben!

ja also ich hab ja ein Panasonic Gd 87 von vodafone ist ja dieses rote vodafone schrift drauf vorne an der klappe!hab halt nur keine garantie oder so mitbekommen aber ich meine solange man sorgfältig mit dem handy umgeht..was soll auch großartiges passieren! hatte bis jetzt nie irgendeinproblem mit ein handy (5110,3330,3510 und jetzt das GD87! ich gehe mal später zum vodafone shop hier direkt neben mir frage mal wieviel mich das kosten wird eine software draufzuspielen!!

mfg ben!!

hi leute!! also ich hab mein gd 87 seit ca 5 tagen sehr zufrieden mit dem teil..nur der kleine sms speicher nervt ein bisschen da ich so oft sms kriege am tag..und ich dann nur löschne muss! jetzt die frage! also es soll ja die neue software geben a39 also die es bei vodafone gibt...ich hab leider keine garantie mit dem handy bekommen da ich es von ebay gekauft hab! kann ich trotztdem hingehen und mir die neue software drauf machen lassen? wenn ja wieviel würde mich das kosten?? ist die neue software viel besser??

wäre nett wenn ihr mir mailt

mfg

hi leute!! also ich hab mein gd 87 seit ca 5 tagen sehr zufrieden mit dem teil..nur der kleine sms speicher nervt ein bisschen da ich so oft sms kriege am tag..und ich dann nur löschne muss! jetzt die frage! also es soll ja die neue software geben a39 also die es bei vodafone gibt...ich hab leider keine garantie mit dem handy bekommen da ich es von ebay gekauft hab! kann ich trotztdem hingehen und mir die neue software drauf machen lassen? wenn ja wieviel würde mich das kosten?? ist die neue software viel besser??

wäre nett wenn ihr mir mailt

mfg