super danke für die antwort!
wie teuer is die speicherkarte??
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
super danke für die antwort!
wie teuer is die speicherkarte??
mfg
Paar Fragen Zum L7
hallo leute!
hab heute mein neues L7 ersteigertes gerät erhalten..!
ich hör hier was vom media player wo find ich den?
und wie sieht es mit der tastenbeleuchtung aus? manchmal leuchtet die manchmal net? gibts da ne einstellung?
bitte um hilfe..
achja wie krieg ich mp3 auf mein handy? hab ein usb kabel..aber keine software dabei...
kann man das irgendwo laden?
mfg
hallo leute!
ich wollt heut ein vertrag machen gehen!
also die funktionen von den handys kenn ich alle will auch nix drüber wissen
nur was würdet ihr mir eher empfehlen? ich hatte das D500 und es war kein schlechtes handy aber was genervt hat war das man keine sms zb mit musik hören kann wie beim nokia!
also entweder
Nokia 6230i 12 monate keine grundgebühr 1 euro für das handy zahlen und anschlussgebühr einmailig 25 euro! nach dem jahr für ein jahr 9.95 euro im monat grundgebühr
K750i 6 monate keine grundgebühr 1 euro für das handy.25 euro anschlusspreis einmalig und nach dem halben jahr 9.95 euro im monat grundgebühr
und der D600 genau so wie der K750i!
was würdet ihr mir empfehlen zu nehmen? beim nokia is das schon verlockend ein jahr keine grundgebühr!
mfg
hey
dankeschön! ja sorry falsch ausgedrückt! weisst du vlt wo ich ein Konverter programm finde?dann könnt ich es mit dem audiorecorder von windows machen!
mfg
hallo leute!
da das v3 einen so kleine speicher halt wollt ich fragen mit welchem programm man die mp3 kürzen kann das man wenigstens mehr als nur 1 mp3 drauf knallen kann! ich würd mich auf eine antwort freuen!
mfg
hallo leute!
ja ich weiss es läuft gerade ein thread schon zuu dem E1000 aber ich hab eher konkrete fragen!
hab nen 6230 Nokia ist der tausch zu dem E1000 gerecht? sind die bilder echt so schlecht wie alle sagen? also ich mein jetzt auf dem display? also wenn ich bilder mache mim handy das die so scheisse werden? naja sonst würdet ihr mir das handy empfehlen? man kriegts ja mittlerweile ziemlich für ein gerechten preis in ebay! wie ist der sound also wenn die mp3 abgespielt werden? sind sie schlechter als beim nokia 6230? oder besser? naja würd mich auf schnelle antworten freuen!
mfg Tunesierboy
nein leider net ;(( ich könnt mich selbst ohrfeige..sonst schreib ich sowas immer auf naja hoffe jemand kann mir helfen
halllo leute!
ich hab das nokia 6230 jetzt seit 3 mon hab mir dan direkt den sicherheitscode gemacht weil mein alteS handy geklaut wurde naja und jetzt hab ich den code vergessen kann mir jemand sagen ob es code gibt das man das wegmacht ich kann keine andere karte mehr reintuen bitte hilft mir leute.. !
mfg Tunesierboy
hallo leute! da ich bald nach amerika/kanada fliege und für ne weile dort bleibe wollt ich wissen welche handys dort funktionieren und wie sich die funktion nennt also es gibt ja dual band..triband Quad Band hab keine ahnung aber welches in amerika/kanada funktioniert! wäre super wenn ihr mir die einzelnen handys auflisten könnt!
mfg tunesierboy
okay danke dir!
könnt ihr mir jetzt nur sagen welche software ich runterladen muss um polyphone klingeltöne runterzuladen auf mein E710?also und eine seite wo ich die polyphone töne finde wäre perfekt!!
mfg tunesierboy!