Beiträge von Tunesierboy

hallo zusammen!!

ich hab mir ein iphone 3g gekauft!

das handy sieht optisch super neuwertig aus!!

ich habe vorher eins gekauft da war die 3.1.3 drauf!

mein jetziges gerät was ich gekauft habe, hatt nen total beschissenen screen! der kontrast ist ******** im vergleich zu das iphone 3g mit der software vom 3.1.3

meins ist total gelblich nicht zuvergleichen mit meinem 2g was ich hatte!

jetzt wollte ich das das display samt glas vorne einfach vom 3.1.3 iphone ausbauen in meines legen und meins ins 3.1.3!

jetzt wollte ich fragen ob jemand zeit für mich hätte das display umzubauen es gibt zwar genug anleitungen hab aber angst was zu beschädigen! ich würde mich auf antwort freuen!!

mfg ben

hallo leute!

ich habe mir gerade ein iphone gekauft gebraucht sieht aber aus wie neu!

das gerät hat noch die erst software glaub ich drauf 1.1.1

welche software ist für mein gerät am besten geeignet und wäre möglich?

das menu auf dem gerät ist in deutsch aber die unter menüs sind auf englisch?

ich wohne in köln, wenn sich jmd damit aus kennt aus der nähe um mir das gerät updaten und nochmal jailbreak wäre ich dankbar!

ich hoffe ihr könnt mir helfen!

liebe grüße

ich biete euch hier aus Vertragsverlägerung ein LG GC900
    Ich habe das gerät 1 monat lang benutzt aber komme einfach nicht damit klar, da ich nokia seit jahren besitze.
    das handy an sich sieht total edel aus und ist einwandfrei
    ganz leichte gebrauchsspuren aber kaum warnehmbar. wollte ich nur nennen
    das gerät kommt in der Originalverpackung ladegerät usb kabel bedienungsnaleitung,software cd!!!
    Rechnung liegt natürlich bei zwecks garantie!!
    Das gerät ist komplett brandingfrei und simlockfrei
    es kann mit jeder karte genutzt werden und ist orginal von LG Deutschland!
    kein Import gerät
    Versand ist versichert kostenlos!!!!

225 euro ist mein preis inkl versand!!!!

BEI INTERESSE EINFACH PN!!

hallo leute!

Ich hab mir ein neuens comes with music nokia 5800 gekauft in der schwarzen version. hatte vorher das 5800 in rot. das rote konnte ich über fota updaten und auf die 30er version! dann lief das teil viel flüssiger der touchscreen hakte nicht mehr usw!

jetzt mit cwm 5800 hab ich das selbe problem der touchscreen hakt total man muss richtig aufs display fast drücken kommt mir sovor damit ich schnell sms schreiben kann!

naja jetzt hab ich den productcode 0581922

und findet keinen update weder auf die 30er noch auf die 31er :(

kann ein nokia shop techniker mir den update machen? trotzt für den code nicht vorhandenen update? ich wäre echt froh wenn ihr mir helfen könnt!
    weil so macht das kein spaß mit dem touchscreen! mit dem update war es für mich schon ein großer unterschied!

ich hoffe ihr könnt mir helfen! vlt hat ja jemand schon nen update mit dem productcode?

mfg

hallo leute!!

ich hab ein problem mit meinem lg handy!

ich krieg zwar sms empfangen aber manchme ja manche gar nicht :(
    dann steck ich meine karte in mein altes nokia handy und die sms kommen hintereiannder an :(

das gerät ist von o2 vorinstalliert also o2 wap o2 mms o2 email o2 sync usw

krieg ich das irgendwie alles weg? ich hab dauernd oben auf dem display eine nachricht und mit nem e drauf die krieg ich nicht weg.

dann hab ich im handbuch gelesen da steht das es eine email ist hab ich auf meinem handy geguckt jetzt steht da das das er keine verbindung zu o2 email machen kann

ist ja auch logisch ich hab eine debitel eplus base karte drin!
    sonst funktioniert alles andere nachricht sende anrufen usw!
    krieg ich vielleicht eine neutrale software drauf oder wisst ihr vlt was mein problem ist?

bitte um hilfe ich werd noch verrückt!

mfg

hallo leute

habe seit gestern das N95, sehr geiles handy aber mich nervt etwas im destop
    also diese 3zeilen wo steht
    Suche: internet
    Keine einträge für heute
    W-Lan suche deaktivert?

wie krieg ich die sachen komplett weg das ich ein bild zb voll angezeigt bekomme?

wenn ich mit dem handy über- wlan meiner eigenen i-net verbindung durch internet surve kostet mich das nix oder?

kann ich msn auf mein handy über w-lan drauf machen? geht die garantie da durch weg? bitte um hilfe

mfg

hallo leute!

ich hab ne speicherkarte drin..256mb..kann die musik normal im media player abspielen und auch unter sounds find ich die musik nur ich kann die musik nicht als klingelton benutzen..! ist das normal? wenn ja kann man es doch irgendwie hinkriegen..wäre ja ziemlich doof...musik hören aber nicht als klingelton lassen :(

bitte um hilfe

mfg