Hi,
ich hätte interesse an 2 Verträgen. Bitte um PN.
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich hätte interesse an 2 Verträgen. Bitte um PN.
Viele Grüße
Hallo,
könnte ich ein Angebot mit Galaxy S5 + Samsung TabPRO 8.4 LTE sowie eins mit Galaxy S5 + Sony Xperia Z Ultra bekommen?
Viele Grüße
Von den 1gb zusätzlich wollte bei vodafone grade keiner was wissen. Portierungstermin hab ich dort aber immerhin in erfahrung bringen können.
Bitte mal nachprüfen wegen des zusätzlichen datenvolumen, Bestellnr.: 44461
Gruß
Starvirus
was ist mit dennen die schon vor eurem ende abgeschlossen haben, gehen die noch durch oder brauch man den vertrag gar nicht mehr zu schicken?
ich hätte auch gerne ein auszahlungsangebot
wär ich ebenfalls dran interessiert
hm..in den von dir verlinktem sgs3 steht bei den tarif details
Monatliche Grundgebühr: 39,95€
Rabatt: 10€
Handyzuschlag: 10€
Also total: 39,95
Wohingegen aber direkt dadrüber im Text steh das der "Normale" Tarif 49,95 kostet, also die 39,95 schon rabattiert wären, etwas verwirrend.
ich wäre wie alcla82 auch an ein Angebot mit Samsung Galaxy S3 interessiert.
Zur Rufnummernportierung, könnt ihr aus einen laufenden Vertrag herraus Portieren, so wie es das neue TKG seit Mai vorsieht?
Viele Grüße
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=518588
imho das beste mit diesen konditionen in den d-netzen zudem der bonus eines 32gb gerätes und der größten sd
Hallo,
hättest du mal eine genaue Tarifbezeichnung, damit ich mir auch mal die Roaming preise für diesen Tarif anschauen kann?
Zudem ist es möglich bei diesem Vertrag ein Handy dazu zubekommen, ggfs. auch mit 10€ Hardware Bonus, wenn ja wäre auch da eine Preisliste interessant.
mfg