Habe zwei Verträge abgeschlossen , Kommunikation war Top , fehlt nur noch die Zahlung am Ende des Monats , dann war es ein Bomben Deal.
Hat die Zahlung zum Ende des Monats geklappt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe zwei Verträge abgeschlossen , Kommunikation war Top , fehlt nur noch die Zahlung am Ende des Monats , dann war es ein Bomben Deal.
Hat die Zahlung zum Ende des Monats geklappt?
Hallo,
meine Erfahrung zur sofortigen Portierung von Base/Eplus zu Deutschlandsim/Drillisch:
Mittwoch abend D-Sim bestellt, Donnerstag Morgens E-Mail von D-Sim bekommen, dass Portierung nicht möglich, da noch zu lange Laufzeit.
Geantwortet, dass sofortige Portierung gewünscht ist, wurde innerhalb weniger Stunden bestätigt.
Freitag Anruf von Base, wegen Portierung, Kosten geklärt, neue Nr. etc.
Kurz danach E-Mail von D-Sim mit Portierungstermin Donnerstag folgende Woche.
Samstag Sim von D-Sim per Post gekommen.
Mittwoch morgen vor der Portierung war dann meine alte Nr. bei Base weg.
(Ich habe dazu aber keine Info oder SMS bekommen, finde ich etwas schwach.)
Donnerstag morgens um halb sieben D-Sim ins Handy gesteckt und es funktionierte.
Die portierte Nr. war direkt vom EPlus- und D2-Netz erreichbar, Festnetz noch nicht, das ging erst abends (Telekom) bzw. ab Freitag morgen (1&1).
Also hat alles innerhalb von gut einer Woche problemlos funktioniert und nur 1 Tag war die Nr. nicht erreichbar. :top: