Beiträge von fu32

Re: Wie lernt T9 beim E 700?

Zitat

Original geschrieben von tenne
    Habe jetzt mehrfach im Forum gelesen, dass das E 700 bezügl.T9 lernfähig ist. Nun wie bringe ich ihm das bei. Option Wort einfügen bewirkt nur die Verbesserung des Wortes.Beim nächsten Mal ist es aber auch wieder falsch.
    Was mache ich falsch?

steht übrigens in der BDA auf Seite 41 ;)

Sowas? :top:

Zitat

Original geschrieben von baeckerman83
    Dankle! hatte unter P705 gesucht aber keinen Thread mit diesem Titel gefunden!

Jepp, da heisst es ja auch E705 ;) Ging aber trotzdem mit der Suche :D

Re: E 7oo Lautstärke SMS - Benachrichtigung

Zitat

Original geschrieben von tenne
    Hab auch mal ne Frage: Bin seit kurzem von Nokia auf Samsung E 700 umgestiegen, war " Liebe auf den ersten Blick".Bin super zufrieden.Kann mir jemand sagen, wie man die Lautstärke einer SMS-Benachrichtigung verändern kann? Die eingestellte höre ich kaum und möchte sie etwas lauter haben.

Kann man leider nicht unabhängig von der Ruflautstärke der Klingeltöne einstellen :rolleyes:
    ...aber die kannst du hier einstellen:

Menü - > 3 Töne - > 1 Eingehende Anrufe - > 3 Ruf-Lautstärke

Zitat

Original geschrieben von Airman81
    damir10: Klar kann ich Sachen mim Datenkabel drauf laden! Aber find mal ein paar schöne Bilder im Internet! :-) Hast du welche ???
    Das mit dem Datenkabel wär doch super, wenn überall eins dabei wär! :-)

CU
    Airman

Mach dir doch einfach selber welche :rolleyes: So schwer isses ja nun auch wieder nicht :confused: ...und falls doch, schau eben mal hier im Forum ;)
    Falls das nichts hilft, schick mir ein Bild und ich machs dir für dein e700 ;)

Du hast schon recht, dass es super wäre, wenn immer ein Datenkabel dabei wäre, aber schließlich verdienen sie dadurch nur noch mehr Geld!
    Nach dem v200 hat das eben leider auch Samsung bemerkt! :(

Zitat

Original geschrieben von damir10
    ich hätt gedacht dass es mehr kostet! weil unterschied zwischen E700 und E710 ist ja minimal! also vom preis her! mit den einstellungen: E+ , Wenigtelefonierer, Privat kostet das E700 127.60 und das E710 kostet 139,60!

oder kann das sein? dass sich das handy um nur 12 euro unterscheidet?!?!?!?

Ja, warum nicht!
    Ich mein die Unterschide am Handy selbst sind auch nicht mehr als 12 € wert ;)
    ...und ich würde sogar eher für ein e700 12 € mehr zahlen :)

Zitat

Original geschrieben von damir10
    ich habs versucht es selber herauszufinden aber es geht nicht....was heißt IMHO??????????????

Danke!!!

IMHO = In My Humble Opinion = meiner unbedeutenden Meinung nach ;)

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Wäre cool, wenn einer die Pics mal im P800-Format (Flip closed sowie Flip open) onlinestellen könnte.

-Andi- :)

hm... Kann ich schon machen! :top:
    wie isn da nochmal das Format?
    ...und welche willst du genau? alle?