Beiträge von fu32

Zitat

Original geschrieben von E46318i
      fu32: Genau darum geht's! Lies Dir mal die erste Seite des Threads durch. Dort steht, dass auf dem Aussendisplay Symbole angezeigt werden, je nachdem unter welcher Rubrik eines Eintrages die jeweilige Nummer gespeichert ist.

damir10: Gar nichts habe ich - ich besitze das Telefon noch nicht. Und ehe ich nicht zweifelsfrei weiss, ob das mit der Unterscheidung (Festnetz, Mobil) funktioniert kaufe ich es mir auch nicht.

E46318i

Sorry, hab ich übersehen!
    Hatte wohl nen :apaul:

Ich hab das jetzt auch mal probiert und bei mir hat es auch nicht funktioniert :rolleyes:
    ...naja, ich werds nochmal versuchen ;)

Re: 2 Wochen Angabe

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    bis dann das V600 überall verfügbar ist.
    Aber bis Nowicom die Dinger ausliefert, ist das Gerät auch regulär zu haben für 20% des Horrorpreises.

Und zum angeben taugt das Ding nix - eher als Lachnummer, wenn es sich jemand wirklich für den Preis kauft. Da kugelt sich doch jeder Insider vor Lachen in der Ecke. Wär ja genauso wenn man für nen Smart mit Mercedes-Stern 40.000 € zahlt. Und das Aston Martin Logo ist auch nur die 250.-€ Aufpreis wegen der Limitierung der Serie wert.

Ja, das is mir schon klar!
    Stimm ich dir voll und ganz zu :top:
    ...aber es gibt eben immer n paar, die da anders denken ;)

Re: So

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    fixiert und geil kann doch eigentlich niemand auf ein neues Handymodell sein??

Auch ich warte sehnsüchtigst auf mein V600 aus Metall, aber ich würde trotzdem nie 800 € dafür ausgeben, geschweige 3500.- €.
    Für das Geld flieg ich lieber nach Asien und kauf dort ein paar schöne Handys als Souvenir.

Die, die genug Geld haben oder die, die es nicht haben, aber n bisschen angeben wollen ;) :D
    Die 3500€ sind übrigens immer noch für die Aston Martin Edition ;)

:confused: ...deswegen ein T610 holen?
    Naja, jedem das seine ;)
    Natürlich stört mich die Sache mit dem IR auch und dass es eben kein Bluetooth hat, aber solange ich mit meinem Rechner connecten kann, ist das eigentlich ok!
    Du musst halt wissen, auf was du wertlegst!

@ Fixl: Ich kann damit leben ;) (is mir vorher nicht mal aufgefallen...)

Zitat

Original geschrieben von E46318i
    Bleibt das englische T9 dann für die nächste SMS wenigstens voreingestellt?

E46318i

Nein, aber du kannst das im Menü umstellen:

Menü - > 4 Einstellungen - > 3 Sprache - > 2 Eingabesprache - > English :top:

Ich kanns dir nur für das E700 sagen:

Wenn du als Menüsprache deutsch hast ist auch T9 immer auf deutsch gestellt!
    Du kannst aber während dem Schreiben einer SMS die T9 Sprache ändern ( - > rechte Displaytaste - > 6 Sprachwahl). Die Sprache wird jedoch nicht automatisch erkannt und geändert!

Ich kann mir schon vorstellen, dass der Preis so richtig ist!
    Schließlich ist das ja die Aston Martin Edition und da sind mindestens 3 Logos von denen drauf ;)
    Naja, soll s ja auch nicht so viele von geben...
    Fragt sich nur, wem isses das wert, wegen den 3 Logos 3599€ zu bezahlen :rolleyes: