Beiträge von fu32

Zitat

Original geschrieben von Kickit
    Ich hätte da noch ne frage!

Wenn eine SMS empfangen wird kann man einstellen das das Handy einen Sms-ton von sich gibt und dazu noch Vibriert?
    Danke!

MFG Kickit

Menü - > 3 Töne - > 2 Nachrichten - > 1 Nachricht - > 2 Alarmtyp

müsste die hier sein:

01805 / 121213
    (kostet aber 12 cent/min)

Zitat

Original geschrieben von TTler
    ...was ICh ebenfalls vermisse ist die Sprachmemo....aber ok kann auch damit leben...

schau mal unter:

Menü - > 1 Nachrichten - > 2 MMS - > 2 Neue MMS - > Ton - > Neu aufzeichnen ;)

Wird man bei den Bildern nicht gefragt, ob sie gestreckt werden sollen?

Zitat

Original geschrieben von karlimann
    Hi,

mal ne andere Frage: kann man den Erinnerungston beim Erhalt einer SMS abstellen? Solange man die SMS nicht liest, kommt in regelmässigen Abständen ein Piepton und das stört mich schon gewaltig.

Menü - > 3 Töne - > 2 Nachrichten - > 1 Nachricht - > 3 Wiederholung - > Einmal

Re: @ Realnokia und fu32

kein Problem ;)

Zitat

Wenn ich eine SMS versende, kommt autom. die Bestätigung des erfolgreichen Versands erneut per SMS. Das muß doch abzustellen sein, oder?

Menü - > 1 Nachrichten - > 6 Einstellungen - > 1 Nachricht - > 5 Zustellungsbericht - > Aus ;)

Zitat

Erneut bedankt! Das T9 bei Samsung ist für mich noch etwas gewöhnungsbedürftig, war m. E. bei Nokia, Siemens, SE ein wenig glücklicher gelöst ... kann natürlich auch daran liegen, dass ich mich diesbzgl. etwas umgewöhnen muß. Ans viel bessere Display hingegen, konnte ich mich unheimlich schnell gewöhnen :D

Ging mir am Anfang auch so, aber jetzt hab ich eher Probleme mit den anderen ;)

Re: Re: Re: Habe auch noch ein paar Fragen ...

Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Nein du kannst die Klingeltöne auch direkt im Handy löschen. :)

Einfach mal unter Funbox - > Töne - > Meine Sounds schauen. Dort kann man die Klingeltöne auch löschen.

Funbox - > Medienbox - > Töne - > Meine Sounds ;)

@ Laubi:

zu 2.) Was meinst du denn genau?
    zu 4.) du kannst den punkt auch zum komma ändern mit der 0, so wie du auch die Wörter änderst