Beiträge von fu32

Re: Update

Zitat

Original geschrieben von Valynor
    Werde morgen bei Samsung anrufen und einen Austausch veranlassen. Kann mir bitte jemand sagen, ob Samsung einen Vorabtausch bei Mobiltelefonen macht?

-Valynor

Ja, soweit ich weiss schon :top:

Zitat

Original geschrieben von D12
    ok...
    doch jetzt hast du ein Datenkabel passend zum E700???
    Wie teurer?

Mein IrDa hat so um die 20€ gekostet, aber den kann man ja dann auch für andere benutzen! Schau mal bei eb*y!

In einem reichts doch ;)

Zitat

Original geschrieben von fuzzbubble
    Also das ist ja gar nicht Samsunglike.
    Bis jetzt fand ich die Verarbeitung immer Massstäbe setzend. Wenn Samsung meint jetzt wie Nokia anzufangen und nur alle Jubeljahre (6310i) ein gut verarbeitetes Handy auf den Markt zu bringen und dann auch noch das sonstige Zubehör weg zu lassen....
    Hoffe nur dieser Trend setzt sich nicht fort, wenn man das als Trend abzeichenen betitulieren kann.
    Mfg Sebastian

Montagsgeräte gibts immer! Ich kann nur sagen, dass die Verarbeitung vom e700 mal wieder :top: ist, ganz Samsunglike ;)

D12: Du kannst das Datenkabel vom v200 nicht benutzen! Der Stecker passt zwar, aber die Belegung is wohl n bisschen anders :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von damir10
    ne kuze frage: wieso sollte man ein handy gleichzeitig mit infra und datenkabel GLEICHZEITIG mi dem pc verbinden wollen??? :mad:

Hat sich, so wie dus geschrieben hast, für mich erstmal so angehört ;)
    Deswegen hab ich mich auch gefragt, was du da wohl vorhast... ;)

Zitat

noch was: sollte das e700 mit jedem notebook kompatibel sein (infrarot) oder muss es ein spezielles modell sein?

sollte mit jedem kompatibel sein!

Re: E700 Bilder via Datenkabel auf PC ?

Ja ist kein Problem :top:

Re: E700: eilige und wichtige fragen - HELP NEEDED!!!

Zitat

Original geschrieben von daniellll
    4. mit meinem alten handy wurde ich im zug stets über vibration geweckt (ich bin schwerhörig, daher nutzt mir keine akustische weckmöglichkeit). bisher habe ich keine möglichkeit gefunden, dass mein e700´er mich auf gleiche weise wecken tut, also mit vibration.

Wecker ganz normal stellen und dann einfach mit # stummschalten!

Zitat

Original geschrieben von damir10
    kann man das e700 mit infrarot UND datenkabel mit dem pc verbinden um bilder und sounds zu laden oder geh das NUR mit dem datenkabel oder NUR mit infrarot??

Danke!

geht beides!

...oder meintest du gleichzeitig :confused:

Zitat

Original geschrieben von Kickit
    Kann bitte mal jemand ein paar sachen für das E700 Online Stellen?

Also Hintergründe, animated gif´s usw.
    equinox ist da ne ganz gute anlaufstelle oder ;)

MFG Kickit

Kannst mir deine email geben und ich schick dir mal n paar...
    ...oder würde die Bilder jemand hochladen, dann können sie auch andere sehen :)