Leute, das piepsen ist zwar theoretisch unpraktisch aber defakto so leise, dass jedes Nokia lauter knarzt als ein E700 piepst!
Beiträge von j0nas
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jackie
hmmmm
ich will das Handy..
aber nicht in dem hässlichen schwarz !
schaut mal auf
http://www.nokia-asia.com/nokia/0,,48196,00.html
und
http://www.nokia-asia.com/nokia/0,8764,48197,00.htmldas schaut sooo geil aus aber bei uns...
http://bilder.guenstiger.de/prodfoto/nokia6230.jpg
bääähweiß jemand ob wir in D das handy auch in silber haben können !
hab ich shcon mal gefragt aber keine AntwortEs gibt ja Xpress-On-Cover (siehe Nokia.de). Warte halt einfach ab bis die silbernen in Deutschland erscheinen.... vorher isses halt schwarz...
-
nokia sollte series60 und ein entsprechendes display in das gerät bauen und das ganze zum 7650er Nachfolger machen... dann wäre es sicher ein renner. Viel weniger Platz wie in einem 6600 ist da auch nicht aber ein 6600 ist einfach unpraktisch, da extrem breit und eigentlich zu wenig Fläche für das Display... Das Display schaut echt verloren aus auf dem Teil....
-
Re: Erscheinungstermin Nokia 6230
ZitatOriginal geschrieben von tie-fighter
Laut dem Vorabtest von Eldar von mobile-review.com erscheint das Nokia 6230 bereits Ende Januar 2004. Das hat er auch noch einmal auf meine Nachfrage hin bestätigt. Die anderen von Nokia gleichzeitig mit dem 6230 angekündigten Geräte sollen dagegen erst ab April 2004 erscheinen.
Mir ist bewußt, daß es eine absolute Rarität darstellen würde, wenn Nokia einmal ein Handy zu Beginn und nicht erst am Ende des angekündigten Quartals auf den Markt bringt. Aber vielleicht geschieht ja ein verspätetes Weihnachtswunder.
Weiß jemand schon genaueres bzw. kann die Daten aus Eldars Berichts bestätigen?
Vielen Dank für Eure Einschätzungen!
t-fNaja, wann ein Phone rauskommt hängt auch immer von der Marktlage ab.... Ich denke mal dass sich die Nokianer ziemlich viele Gedanken machen, weil zur Zeit das T610 und das E700 den Massenmarkt "abgrasen" und Nokia kein dazu kein preislich konkurrenzfähiges Modell anbietet.
-
thx für die Antworten.....
schade... kein Metal...
Naja wenigstens ist im Gegensatz zum 7650 das Display geschützt, wenn man es in die Hosentasche steckt....
Ich bin ein großer Symbian-Fan, aber kein Plastikschrottfan. Es wird Zeit Symbian in kleine putzige Fons ohne überflüssige Gimmicks zu packen. Cool wäre auch, wenn es endlich Möglichkeiten geben würde das Betriebssystem selbst zu installieren und zu updaten...
-
Moin,
kann mir jemand sagen aus was für Materialien das D700 sein wird? Ich habe im Moment ein N7650 - Betriebssystem ist super - aber Tasten und Verarbeitung nerven (Vor allem das Staub hinterm Displayproblem). So ein richtiges Phone aus Metal wäre schon was...
thx im vorraus...
-
das problem ist bekannt. ich habe vor monaten mal mit dem autor des progs deswegen gemailt. sms journal bezieht sich auf eine alte version der 7650 software bzw. auf den communicator. bei der neuen 7650 funktioniert es nicht mehr weil er alles in eine datei statt in eine verzeichnisstruktur schreibt. du kannst also entweder eine uralt 7650 software installieren (weiß nicht ob die mit 3650 geht...). oder stattdessen message saver verwenden (funktioniert eh besser...)
-
Zitat
Fazit: lieber noch beim 6310i, Notebook und Digitalkamera bleiben, 1-2 Jahre warten und dann erst die neuen Photo-Video phones im edlen, kleinen Design kaufen, als sich jetzt mit diesen "Neuzeit-knochen" zu blamieren.Ein 6310 ist doch auch nicht kleiner??? Und die Funktionen sind einfach peinlich....
-
Zitat
Original geschrieben von n3o
Hi,
SMS werden doch Standardmaessig auf der Sim gespeichert?!
Loesche diese am Besten, indem du sie in ein anderes Handy steckst.
Vielleicht hast du dann soviel "Luft" um die Fotos zu loeschen, wobei wie gesagt SMS und Fotos vom Speicher her nicht viel gemeinsam haben...c ya
n3oDas 7650 speichert SMS immer auch auf dem Handy..... wenn du ne Sim rausnimmst sind die meines Wissens nach nicht weg....
-
Die Nachteile des 3650 sind ja bekannt:
-Tastaturanordnung
-Tastengröße
-ungeschützte KameraAnsonsten denke ich kann man über das Ding fast nur gutes berichten....
Ich persönlich finde die Eingabe beim 3650 der "experimentellen Eingabe" beim P800 überlegen. Sicherlich kann man darüber streiten.... Ich frage mich nach wie vor warum es so schwer ist an ein Symbianphone einfach paar normale Tasten dranzumachen? Das 7650 ging ja schon in die Richtung - wenn nicht ständig der Ein-/Ausschalten kaputt gehen würde und der Druckpunkt der Tasten auch sehr eigenartig wäre..... Die 6310er Tastatur ist doch so einfach und das dann mit Symbian? Ist das echt zu schwer?