Nein... PC-Uhr wird über das Internet aktualisiert und geht vollkommen richtig - genauso wie mein Funkuhr. Nur das N6021 geht falsch. Aber danke für die Idee....
Beiträge von j0nas
-
-
Ich habe ein neues 6021 und seltsamerweise geht die Uhr immer nach - an einem Tag etwa 10-20 Minuten. Jemand eine Erklärung? Wäre dankbar für jeden Hinweis oder Erfahrungen.
Danke & Gruss
-
Ich habe ein 6021 und seltsamerweise geht die Uhr immer nach - an einem Tag etwa 10-20 Minuten. Jemand eine Erklärung? Wäre dankbar für jeden Hinweis oder Erfahrungen.
Danke & Gruss
-
...die meinen wahrscheinlich über Bluetooth...
-
Beim E700 kann man über einen Javaclient Mails abrufen... ist aber nicht sehr praktisch. Benutz mal die Suche oder http://www.aviworld.de
-
-
hmmm... Mini-Display... Antenne.... nicht wirklich cool, oder? Da ist das E700 ja doch tausendmal cooler... Ich würde da sogar das E100 vorziehen, da das das große Display hat... Die Lösung mit dem Netz/Daten-Anschluß ist cool.
-
Und ihr seid sicher, dass es euch nicht vielleicht nicht geweckt hat weil ihr es stumm geschaltet hattet? Ich denke das ist die wahrscheinlichere Erklärung all dieser mysteriöser Bugs
-
Re: E-Plus: Hotline ab 01.03.2004 kostenpflichtig
Für eplus ist das eigene Dummheit. Als halbwegs intelligenter Kunde wählt man dann vermehrt den Postweg und das müssen sie dann ja auch erstmal alles bearbeiten....
-
Zitat
Original geschrieben von Billi
Das ist wie wenn du sagst : Bau mir mal ein 6510 Display auf ein 8310 Handy drauf. Ist teoretisch alles möglich aber nicht erlaubt.
:top:Was sollte der Gesetzgeber dagegen haben? Erlaubt ist es schon.... nur Nokia will dass du lieber ein neues kaufst...