-
hm komisch und warum schreiben die in manchen foren das alle ?`das man sich besser eins drauf machen sollte
-
hey cool danke teddy genau sowas in der art
jetzt bräuchte ich noch ein kostenloses was auch kostenlos bleibt ein anti virus programm auch fürs n95
-
ja ich habe sowas für sony auch schon gefunden aber leider noch nicht für mein n95
-
jo manche leute von euch kennen das bestimmt von samsung handys ich suche eine uhr wo der hintergrund sich der zeit anpasst
-
das verstehe ich nicht er sagt das mein login name falsch sei aber es ist der richtige auch groß und klein schreibung habe ich beqachtet
-
jo thx habe jetzt slick und der fragt wähle dein zugangs punkt udw gut name hab ich eingegeben passwort auchh aber was muss ich bei port und host hinmachen ?
-
hm hab jetzt slick gefunden werde das erstmal testen aber thx wens nicht geht werde ich das jimm suchen
-
jo sry und noch mal sry ich finde da nur fring das kostet aber und es muss kostenlos sein -.-
-
ja ich fand aber nichts habe mir schon von mobile9 was geladen 2 dinger aber beide gingen nicht über wlan
und ich möchte mich ja mit den daten einlogen wie auf meinem pc
-
jo ich suche icq fürs n95 aber so das ich es über wlan nutzen kann