Beiträge von w850iger

    Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Wenn du die Videos über WLAN runterlädst entsehen keine Kosten ansonsten eben die in deinem Vertrag angegebenen Preise für GPRS/UMTS Verbindungen.


    ja das ist es ja da steht nichts was das kostet mit GPRS/UMTS

    hi wollte mal nachfragen ob es das bild zumindest sowas in der art für ein nokia n95 8gb giebt


    das sony c905 hat das bild .. wen man das display schwenkt bewegt es sich giebt es sowas ?

    also bitte den trhead nicht schließen ...


    also ich schwanke zwischen diversen handys ...


    n96 16 g speicher aber optisch na ja .... nicht so mein fall und ca 100 euro teurer als das n95 8gb


    nokia n95 8gb keine speicher erweiterung aber optisch sieht es geil aus


    sony c905 geile 8mp Kamera aber kack video qualli und memory stick und kack headset ....bzw anschluss


    also ist der unterschied wirklich so extrem von 5 auf 8 mp ?


    ich bin gerade mehr auf das n95 8gb fixiert da ich das normale n95 schon hatte nur da war ja die verarbeitung unter aller sau ;(


    was mir wichtig ist ist video und kamera qualli und mp3 player ,verarbeitung ...



    nun helft mir mal ... wollte ja erst das iphone kaufen aber da kann man die kamera total knicken,,,



    also nun sagt mal welches würdet ihr nehmen ?
    und warum !


    hoffe das ich mich dann entscheiden kann da ich das handy wahrscheinlich ca 2 jahre behalte wegen vertrag ^^

    so hi erstmal ^^


    folgendes schwanke jetzt auch zwischen den 2 handys ^^
    was ist das genau für ein fernsehkram im n96 ? kann ich damit jetzt kostenlos vernseh gucken ?



    und wie sieht das bei beiden mit den navi aus ist das jetzt kostenlos ?

    also ich hatte das normale n95 und das n82 bis jetzt...


    jetzt der vergleich welches ist besser und warum ?


    n95 8 gb / n96 8gb / Iphone g3


    so bei den nokias ist die cam besser als beim iphone das steht fest


    aber wie sieht der rest aus ? also mp3 player /wlan/ display/ usw ...


    man warum mus das so schwer sein ...



    bei den nokias ist die cam geil und beim iphone das aussehen --..-- warum giebt es nicht ein iphone mit einer 5 mp cam ?


    ich hoffe ihr könnt mir helfen ^^


    oder vllt was anderes vorschlagen ... habe mir von samsung die dinger angesehen aber ich will kein samsung die sind nicht mein fall ... also nokia und iphone und vllt das eine lg mit 8 mp ...




    ach (mit dem normalen n95 war ich eigentlich zufrieden bis dieser kack slieder klapperte ... )