Beiträge von w850iger

also mit bekannten von mir und mit meinen eltern habe ich schon gesprochen ... habe von allen seiten gehört das sie vllt fremdgangen ist und jetzt einfach nur eine gute ausrede sucht ...

jedoch haben die bekannten jetzt meine freundin nun auchnicht so oft gesehen ... ausser jetzt meine eltern ...

ich werde nachher wenn sie von der arbeit kommt mit ihr noch mal versuchen zu reden .... wenn nicht werde ich abstand nehmen ....

aber dann fängt sie bestimmt wieder so an und meint ich will nix von ihr wissen ... das thema ist echt mal hart ... ich habe ihr aufjedenfall gesagt das ich für sie jeder zeit da bin und auch wenn sie das kind bekommen sollte werde ich auch für das kind da sein ... das habe ich ihr glaub schon 10000 mal gesagt ... na ja mal schauen ...

und so einfach hinfahren ist auch nicht ... weil wir sonst immer mit ihrem auto gefahren sind weil ich noch kein führerschein habe ... bzw bin gerade dabei ...

ja ich weis nicht was ich denken soll ... sie hatte mich in den 2 jahren wie wir uns kennen und seit etwas über ein jahr treffen wir uns ja jedes 2te wochen ende ... nie belogen oder so ... ich weis nicht was ich denken soll ...

wenn ich versuche sie anzurufen kommt immer nach 5 min ach ich habe keine zeit mehr usw ... ich merke richtig wie sie einfach nicht mit mir reden will ...

jetzt weis ich nicht wie anderen frauen in dem alter reagieren würden ... wenn sie vergewaltigt wurden """ ich habe so das gefühl ihr ist das total unangenehm ... sie meinte zu mir das sie am liebsten einfach alles abschalten würde weil ihr das so ans herz geht ... jetzt macht man sich auch noch sorgen nicht das sie auf dumme gedanken kommt ... ich weis halt nicht wie so eine frau tickt wenn sie vergewaltigt wurde ...

und wenn ich sie jetzt auf gut deutsch frage ob sie aus spaß mit einem anderen im bett war dann ist sie denke ich mal auch noch richtig sauer auf mich ... ich habe schon angedeutet ob sie mir nicht noch was sagen will .. und da habe ich schon richtig gemerkt das sie sauer wurde ...

und ja es ist auch meine erste internet beziehung ... und davor hatte ich auch erst eine freundin ... also bin noch ein bissl unerfahren ... hatte also erst zu 2 frauen kontakt ...

das mit anzeige psychologen und mit den eltern reden usw habe ich ihr schon gesagt ... aber vllt ist es ihr auch einfach peinlich ... ich weis es nicht ...

soll ich weiter auf sie zu gehen oder soll ich sie einfach erstmal in ruhe lassen ?

ahso sie hat mir heute am telefon gesagt das sie ein termin beim frauen artzt hat nächste wochen ... aber was die da erzählt kp sie hat sich dazu nicht weiter geäußert ...

Hallo und sorry das ich hier rein schreibe aber ich weis einfach nicht mehr weiter ...

also ich habe vor 2 jahren meine jetztige freundin kennen gelernt im internet. wir sind seit 1nem jahr zusammen bzw sehen wir uns alle 2 wochen .... weil wir ca 400km auseinander wohnen ... nun hat sie sich ein paar tage ca 1 woche nicht mehr gemeldet ...

gestern kam sie dann im skype on wo wir eigentlich jeden tag labern ... eigentlich wollte sie am wochenende wieder zu mir kommen .... aber sie schrieb mir erstmal 1 std lang ... sie meinte vor 4 wochen wurde sie vergewaltigt ... und jetzt seit Montag meint sie das sie schwanger von dem typen ist ... sie ist auch voll fertig ... jetzt habe ich zu ihr gesagt das sie eine anzeige machen muss und mit ihren eltern reden soll ... aber sie will mit garkeinen reden ... noch nicht mal mit mir ... was soll ich machen ? sie blockt ein voll ... und anzeige hat sie auch nicht gemacht ...

für mich hört sich das nicht nach einer vergewaltigung an sondern das sie es wollte mit dem anderen kerl ... das konnte ich sie natürlich nicht fragen ...

wie soll ich reagieren ? ich liebe sie wirklich aber in mir bricht gerade eine welt zusammen ...

ich habe ihr auch angeboten das ich zu ihr fahre .... aber sie will nicht ... sie will mit garkeinen reden noch nicht mal mit ihren eltern ...

leider haben wir in den letzten 4 wochen auch nicht miteinander geschlafen da ich 2 wochen lang unterwegs wahr und sie arbeiten musste ... also ist das zu 100% nicht mein kind

ahso sie ist in übrigen 18 und ich 20 ...

ich hoffe ihr könnt mir helfen ich stehe gerade voll hilf los da ...

und fals das thema nicht erlaubt ist entschuldige ich mich aber ich weis einfach nicht weiter ...

hallo ich habe hier noch ein G810 von Samsung ... das Handy ist jetzt ca 1 Jahr alt ... Aber es wurde nie benutzt ... ich habe damals bzw habe es immer noch ein Nokia n95 8Gb benutzt und daher brauchte ich das G810 nicht ... habe es aus einer vertragsverlängerung gekauft ... zusätzlich ist da noch eine 1 Gb speicherkarte bei und das ganze Mobile Navigator Zubehör ... also autohalterung software usw ... das standart zubehör ist naturlich auch noch dabei ... headset ist neu !!! nicht benutzt

Rechnung ist auch dabei !!!

hatte das handy max vllt 1 woche in betrieb ... die restliche zeit hat es im karton im schrank verbracht ... das handy ist also wie neu keine kratzer oder so auf dem Metallgehäuse und Display

hier mal ein Link zum Gerät ...
    http://www.handys-mobile.de/img/samsung_sgh_g810.jpg

bietet mir einfach mal was an ... entweder € oder irgendwas zum tausch

ah s****** habe im service menü bei
    1. Code eingeben 3845#*910#
    2. In den Ordner Device Test
    3. Dann in den Ordner Sound
    4. Dann unter Audio CAL Tool
    5. Dann Sound Calibration
    6.Ec calibration ausversehen die zahl gelöscht die bei change stand .... und ich weis die nicht kann mir die einer bitte geben ???
    Mfg sascha

ah s****** habe im service menü bei
    1. Code eingeben 3845#*910#
    2. In den Ordner Device Test
    3. Dann in den Ordner Sound
    4. Dann unter Audio CAL Tool
    5. Dann Sound Calibration
    6.Ec calibration ausversehen die zahl gelöscht die bei change stand .... und ich weis die nicht kann mir die einer bitte geben ???