Beiträge von w850iger

    Hallo ich werde jetzt kommende woche ein vertrag mit dem iphone 4 32Gb abschließen ...


    nun meine frage es ist mein erstes iphone ...was hat es mit jailbreakt auf sich ? also was ist da jetzt besser ich lese in jeden 2ten satz jailbreakt ... könnte mir das mal einer genauer erklären ? und ist es sinvoll das sich aus iphone zu hauen ?

    Hallo ich wollte das nur noch mal klar stellen ..


    Also wir haben uns ausgesprochen und die sache geklärt anzeige wurde auch gemacht und ein HIV test auch ... ist also alles in ordnung soweit ... täter wurden leider noch nicht gefunden ... statdessen bekommt sie öfter iwi droh anrufe "SMS" damit sind wir auch zur polizei und es stellte sich raus das die von einer person stammen die wohl iwi 300km entfernt wohnt ... k.a. wird noch ermittelt ...


    ansonsten läuft es zwischen uns beiden bestens ...

    Hallo danke für eure hilfe usw ...


    avalox klar koche ich vor wut ... ich würde am liebsten die kerle umlegen ... aber ich habe das extra nicht gezeigt hier im forum ...


    und stimmt HIV test hat sie noch nicht gemacht ...


    heute willl sie ja mit ihren eltern reden und dann denke ich das die eltern sie dann auch noch überreden eine anzeige zu machen .... sie meinte ja das sie am montag hin willl ...


    na ja mal schauen was passiert zumindest redet sie wieder mit mir und ich weis jetzt auch wie die sache ablief ...


    also danke an euch für die ratschläge

    danke für den link ... ich werde mir die seite mal angucken ... mir ist schon klar das sowas hier nicht rein passt ... jedoch bin ich hier auch schon ewig regestriert in dem forum und habe gedacht das vllt andere leute schon mal so ähnliche fälle erlebt haben ... ich meine es ist ja nicht das erste mal das sowas passiert ...


    danke schon mal an alle hier

    ich habe gerade mit ihr bestimmt eine std telefoniert ... im gespräch habe ich so ein bissl angefangen von wegen das meine eltern meinten das sie vllt das wollte usw ... nur halt jetzt ein grund suchte ... " vergewaltigung" ... na ja ich habe ihr gesagt das kam nicht von mir ... sie fing richtig an zu weinen... und meinte nur das ich ihr nicht vertraue usw ... morgen will sie wohl mit ihren eltern reden und auch zur polizei gehen ... na ja mal schauen...


    da sie ja jetzt schon 4 wochen schwanger ist ... wo zu soll ich ihr raten ? weil sie ist sich einfach nicht sicher ob sie abtreiben soll oder nicht ... weil das kind halt nicht von mir ist ...


    ich finde es zwar schade das dass kind nicht von mir ist .. aber ich würde mich da trotzdem drum kümmern ... als wäre das mein eigenes ...


    ich habe ihr auch gesagt das ich mich um sie kümmern will ... aber da meinte sie sie muss das erstmal alles verarbeiten ... ist wohl nicht so einfach ...


    was würdet ihr mit dem kind machen ? behalten oder abtreiben ? ich und auch sie hätten schon gerne ein kind ... allerdings was soll man den kind später sagen ? du bist durch eine vergewaltigung entstanden ???


    es ist einfach verdammt schwer für sie ... und ich glaube ihr auch die geschichte ... sie hat glaub die ganze std am telefon geheult ... es tat mir einfach richtig weh ...


    na ja sie will erstmal ein bissl ruhe haben und die sache verarbeiten ... sie hat mir jetzt auch gesagt das es nicht nur ein kerl war sondern zwei .... also sie wurde von zwei männern vergewaltigt ... direkt nach veierabend ca 2 uhr nachts ... sie wurde in so ein waldstück gezert und na ja ...


    was bekommt ein vergewaltiger egentlich so für eine strafe ? und wie sieht das aus mit recht bekommen usw .. ich meine die 2 typen könnten ja auch sagen das sie das wollte usw ... gerade weil sie alleine ist und die zu zweit ... oh man ...

    sie ist mir auch mehr wert ... nur ich warte das we ende noch ab ... weil ich leider zurzeit auch nicht viel geld habe ... nicht das sie am we ankommt und mir dann doch noch was erzählt ... was ich auch hoffe ...


    hätte ich jetzt genug geld würde ich sofort hinfahren ... aber na ja nicht jeder verdient halt viel geld ..

    was haltet ihr denn von der idee ... wenn ich einfach mit ihren eltern oder bruder rede ? klar sie ist sauer auf mich ... aber es ist doch das beste wenn einer was unternimmt oder ? wenn das kind kommen sollte wissen das doch eh alle ... und dann ist es wirklich zu spät für eine anzeige oder abtreiben ... vllt würden so ihre eltern eingreifen .... weil wie gesagt sie hat es ihren eltern noch nicht gesagt ...


    und vllt wissen ja die eltern ob sie mit einem anderen mann oder so kontakt hatte ... ich meine das lässt sich dann ja leicht herraustellen ... weil wenn ich den eltern sage das sie vergewaltigt wurde ... fragen die natürlich auch ... und sehen das bestimmt genauso wie ich und die meisten anderen auch das man eine anzeige machen muss ... und sie hat mir auch gesagt das sie noch weis wie der typ aussah ... also wenn das tatsächlich ihr neuer sein sollte oder so ... dann würde sie bestimmt dann mit der warheit raus rücken ... weil sonst würde sie ja eine anzeige gegen ihren neuen oder so machen ...


    na ja mal abwarten ..

    seit knapp einer woche ... sie hat es montag erfahren da sie wohl ein test gemacht hat ...


    davor war sie irgendwie ja ganz normal ... obwohl sie wenn ich mir das so überlege vor genau 4 wochen meinte das es ihr nicht gut geht ... weil wie gesagt ich hatte keine zeit weil ich nicht da war und sie hatte auch keine zeit ... sie meinte ihr sei schlecht und will erstmal ein paar tage im bett liegen bleiben ... sie war auch krankgeschrieben vom haus arzt ...


    und ja wenn sie mich angelogen hat dann hat sich die sache für mich geklärt ... wenn nicht dann werde ich sie unterstützen so gut ich kann ...

    yo ... ich habe mal geguckt weil ich ja noch nie mit der bahn zu ihr gefahren bin ... (über 60€ hin plus das gleiche noch mal als rückfahrt ...) also warte ich noch ... weil jetzt einfach hinfahren und dann über 120€ in wind schießen ... mal schauen ... wenn dann fahre ich da nächste woche hin ... also montag dann weil ich da eh 4 tage frei habe ... ich warte also das wochenende noch ab ... vllt habe ich ja glück und sie sagt noch was ... vllt ist sie einfach auch nur geschockt und ihr ist das alles zu peinlich oder unangenehm ...


    trotzdem danke für eure hilfe erstmal ..
    _____________________________


    Mir ist noch was eingefallen ... ich weis sie ist dann sauer auf mich ohne ende ... aber wenn sie es ihren eltern nicht sagt ... soll ich es ihren eltern sagen ???
    oder ist das eine total bekloppte idee ?


    ich könnte es auch ihrem bruder sagen ... vllt ist das erstmal besser als eltern ...


    oder soll ich es lassen ? weil sie hat mir gesagt ich soll es keinem weiter erzählen ... allerdings wenn man den typen nicht anzeigt kann der sie ja noch ein zweites mal verge.... oder der nimmt sich noch irgendwelche mädchen vor ... keine ahnung