ich habe gerade mit ihr bestimmt eine std telefoniert ... im gespräch habe ich so ein bissl angefangen von wegen das meine eltern meinten das sie vllt das wollte usw ... nur halt jetzt ein grund suchte ... " vergewaltigung" ... na ja ich habe ihr gesagt das kam nicht von mir ... sie fing richtig an zu weinen... und meinte nur das ich ihr nicht vertraue usw ... morgen will sie wohl mit ihren eltern reden und auch zur polizei gehen ... na ja mal schauen...
da sie ja jetzt schon 4 wochen schwanger ist ... wo zu soll ich ihr raten ? weil sie ist sich einfach nicht sicher ob sie abtreiben soll oder nicht ... weil das kind halt nicht von mir ist ...
ich finde es zwar schade das dass kind nicht von mir ist .. aber ich würde mich da trotzdem drum kümmern ... als wäre das mein eigenes ...
ich habe ihr auch gesagt das ich mich um sie kümmern will ... aber da meinte sie sie muss das erstmal alles verarbeiten ... ist wohl nicht so einfach ...
was würdet ihr mit dem kind machen ? behalten oder abtreiben ? ich und auch sie hätten schon gerne ein kind ... allerdings was soll man den kind später sagen ? du bist durch eine vergewaltigung entstanden ???
es ist einfach verdammt schwer für sie ... und ich glaube ihr auch die geschichte ... sie hat glaub die ganze std am telefon geheult ... es tat mir einfach richtig weh ...
na ja sie will erstmal ein bissl ruhe haben und die sache verarbeiten ... sie hat mir jetzt auch gesagt das es nicht nur ein kerl war sondern zwei .... also sie wurde von zwei männern vergewaltigt ... direkt nach veierabend ca 2 uhr nachts ... sie wurde in so ein waldstück gezert und na ja ...
was bekommt ein vergewaltiger egentlich so für eine strafe ? und wie sieht das aus mit recht bekommen usw .. ich meine die 2 typen könnten ja auch sagen das sie das wollte usw ... gerade weil sie alleine ist und die zu zweit ... oh man ...