ha ha da bist du nicht der einzige der staub hinter dem display hatt w800 w810 w850 alle hatte sie staub hinter dem display des wegen nie wieder sony
Beiträge von w850iger
-
-
wow es giebt sogar noch eins mit 5 lautsprechern lol aber ob diese eine gute musik qualität haben :confused:
-
lol die sind ja alle nach gemacht ohne ende diese cect vertu,8800,lg usw ist das nicht verboten in deutschland ?? weil die sachen ja nach gemacht sind ich habe mal sowas im fernseh gesehen wo welche gefählschte uhren hatten die wurden dan alle ensorgt das ist doch nicht anders mit den handys oder ???
solten diese handys nicht verboten sein wie diese uhren werde ich mir wohl dieses handy demnächst holen
http://cgi.ebay.de/neu-CECT-V6…Z9374QQrdZ1QQcmdZViewItemdas ist doch bestimmt geil mit den 4 lautsprechern lol oder``????
lol die neue walkmann edition
-
http://images.google.de/imgres…m%3D10%26hl%3Dde%26sa%3DN
lol hier habe ich mein nächstes handy gefunden muss nur noch ein bisschen sparen da gegen ist vertu ja ein witz lol
-
so das d500 und d600 haben einen schmaleren anschluss wie das d900 also das kannste knicken ich selber hatte schon das d500 daher weiss ich das
-
lol ich besitze jetzt schon einige zeit ein d900 und bin voll zufrieden
im vergleich zum w850 was ich vorher hatte ist das d900 ein panzer der slider wackelt überhaupt nicht er schleift auch nicht beim sony ist sogar der akku deckel lose gewesen usw
und diese dummen beschwärden kann doch jedes kind schreiben von wegen display hatt einen riss oder ist gebrochen lolich kenne sieben leute die das d900 auch haben und keiner hatt damit irgendwelche probleme
ach so mir ist mein d900 sogar einmal runtergefallen und voll auf die steinfliesen und was ist passiert nichts noch nichtmal ein kratzer durch diese gummierung also ich weis zwar nicht was ihr für probleme habt aber das mit dem display ist echt spinnerei
ich kann das d900 nur weiter empfehlen ist echt top :top:
-
http://rapidshare.com/files/21…ing_aja_jipi_jip.mp3.html
hier bitte aber der war doch hier schonmal oder
-
hallo ich habe eine frage und zwar wie ist das wen die handys digitalen fernseh empfang haben oder was das auch ist bein samsung ich rede nicht von umts kostet das dan trotzdem was ??? oder ist das so als ob ich mir ne sateliten schüssel zuhause anbringe ___???
-
hi ich war auf der cebit und habe das handy in der hand gehabt die auslöser geschwindigkeit ist nicht besser als beim normalen d900 ich habe meins ja mit gehabt und konnte erstmal testen die rückseite vom d900i ist nur plastik fühlt sich nicht so gummiert an wie beim d900 einen blitz hatte das d900i auch nicht aber dafür ein radio also ich würde da für nicht das doppelte bezahlen nur weil es von vorne vercromt ist und ein radio hatt 500 euro ist ech ein bisschen zu viel da für da ja das normale nur noch ca 250 kostet
-
hallo ich habe mich schon halb tod gesucht ich suche das video komplett also nicht nur ein paar sekunden seeed-ding mit dem gorilla und den dachsen usw vieleicht hatt einer von euch das lied ja und kann es mir umgewandelt hier reinstellen muss auf einem d900 laufen