ach so hatt das n91music edition eigentlich w-lan ???
Beiträge von w850iger
-
-
jup stimmt danke an alle
-
-
also ich habe zuhause einen kabellosen router fürs internet ich kan mich also kabelos mit meinen notebook in garten setzen und ins internet gehen
wir haben eine flatrate das heisst ich kan so lange ich will im internet sein
also kan ich mit dem handy über unseren router ins internet und beztahle nichts oder wie ???
-
hallo ich bräuchte mal eure hilfe und zwar w-lan beim handy was heisst das kann ich damit dan über den router den wir hier zu hause haben kostenlos ins internet ??? oder was bis jetzt hatte ich noch kein handy mit w lan also was kan ich mit einem w lan fähigen handy alles mac hen <???
-
danke für die infos und bilder aber ich bräuchte noch bilder der ladestation vom schwarzen n91
-
äh ist da nun ein funk haedset bei oder ein normales mit kabel ???
-
hi danke aber da sind immer noch keine bilder von der ladestation und dem restlichen zubehür
-
hallo ich suche ein paar gute bilder vom n91 und dem zubehör bis jetzt konnte ich es mir nur in silber angucken aber ich wollte mir vieleicht das in schwarz kaufen ich habe es bis jetzt nur bei ebay gesehen aber da hatt man kaum details gesehen hatt hier wer ein paar bilder oder links wo ich gute bilder vom n91 black und zubehör sehen kann
-
das sieht ja voll behindert aus ne danke mein fall ist das handy nicht