Beiträge von w850iger

hallo leute ich biete euch mein n73 musik edition an es ist im top zustand und wurde am 27.04.07 gekauft ,dabei ist einmal die original rechnung und das original zubehör plus ein crystalcase, als preis stelle ich mir so 335€ vb also meldet euch bitte per pn. ach so ich würde auch gegen ein se k810i tauschen

hi ich habe die suche benutzt habe aber leider nichts gefunden
    gegooglt habe ich auch und habe nur downloads gefunden die nicht funktionieren was nun

hi hallo leute ich habe einen beitrag gefunden wo das drin steht ( Wie bei allen Computern laufen sie erst richtig mit ein paar Zusatzprogrammen. Das wichtigste Programm ist wohl ein Taskmanager, mit dem man im Speicher „steckengebliebene“ Programme endgültig beenden kann. ) wo finde ich so ein taskmanager für mein n73 me wens geht kostenlos
    i :top:

hi ich mache mal keinen leuen treahd auf ich bräuchte auch son tool für die gallerie und eins für den mp3 player giebt es da was ???? damit ich die dinger speeren kann ach ja sollte auch nichts kosten

hallo leute ich biete eine richtig gute klimaanlage an ist von siemen und hatt über 1000€ neu gekostet ihr könnt euer zimmer damit bis auf 18°kühlen das ist auch nicht son billiges baumarkt teil gewesen wer intresse hatt bitte melden und mir einen vorschlag machen aber erstmal nur per PN ich verschicke auch gerne bilder
    ach so wers nicht weis eine klimaanlage filtert auch die pollen aus der luft

ich verkaufe oder tausche sie ist dan aber an selbts abholer

preis 200€ oder tausch