also mein n73 me hatte am anfang einen pixelfehler den ich aber auf garantie reparieren lassen konnte ,das mit dem weissen licht bei den oberen tasten ist echt nicht toll jedoch ist mir jetzt mal aufgefallen das ich auf dem deckel schleifspuren von der kamera abdeckung habe ist das normal ??? wenn ich zu einem reperatur schop gehe geben die mir auf garantie einen neuen ???
Beiträge von w850iger
-
-
hi ich komme da einfach nicht weiter kann mir einer von euch nun helfen ????
-
hallo kann mir keiner helfen ???
-
so kann einer noch son program reinstellen was auch funktioniert bei mir kommt entweder garnichts oder es kommt das die datei fehlerhaft ist wo für sind da überhaupt 3 programme ??? wie instaliere ichj das den nun kann mir bitte wer helfen
-
ruf mal bei deinem anbieter an und sag er soll dir das internet instalations programm senden
-
so bei mir wurde es unter programme gespeichert nur wenn ich drauf klicke passiert nichts was nu ich habe die musik edition
-
hi ich habe einen reset code den du eingeben musst du musst aber alle deine wichtigen sachen wie tel numern usw speicher hier der code *#7370# du wirst nach einem sicherheitscode gefragt der dürfte wen du nichts verändert hast 12345 sein
hier ist noch einer
*#7780#
= Softrest (Benötigt Sicherheitscode - Standart ist üblicherweise 12345) -
mh bei mir kommen nur 3 designs das habe ich was falsch gemacht ??? das sind doch designs oder ??? wen nein wie oder was muss ich machen ich will das auch so haben
-
:top: hi hallo leute da ich mal wieder was neues brauche biete ich mein n73 musik edition an es ist in einem sehr guten zustand dabei ist das original zubehör so wie die rechnung und ein autoladegerät und noch ein crystalcase
hier sind noch zwei bilder da die ja nicht so groß sein dürfe ist das natürlich eine schlecht qualitätpreis schlagt ihr was vor ich tausche auch aber nur wen man sich irgendwo treffen könnte da ich das tausch handy sehen will :top:
-
hallo leute ich biete euch mein n73 musik edition an es ist im super zustand und wurde gekauft am 27.04.07 ,dabei ist die original rechnung so wie das original zubehör plus autoladegerät und crystalcase also bietet mir realistische preise an oder handys ab 2007 nicht älter
gesucht wird n80 k810 oder bietet mal was an was ihr so habtup