mh gut und wie lange dauert das ???
Beiträge von w850iger
-
-
wird das später durch ein update behoben oder so ???
-
wie meinste das ???
-
he das ist ja mal krass nur wie bzw wo soll ich mich beschweren ?? ich gehe morgen mal in den vodafone shop mal sehen was die sagen
-
hehe das heißt ???? fernseh usw kann ich auch nicht gucken und musik runterladen von vodafone geht auch nicht was nun was kann ich machen bitte gebt mir mal ein paar tipps weil ich extra wegen fernseh usw dieses happy live gebucht habe
-
äh ich habe vodafone und das handy wurde auch mit einem vodafone vertrag geholt was nun
-
So hallo erstmal
Ich habe 2 fragen und zwar wen ich ins Internet gehe mit dem handy sind dort keine bilder nur schriften und ich kann kein fernseh sehen also was kann das sein2tens mein Speicherkarten deckel steht ein bisschen zur seite ab ist das normal ???
-
hi sorry aber ich würde kein gti nehmen da bildet sich irgendwann mal wasser im motor das habe ich von einer bmw und mercedes und vw werkstat gerhört nimm lieber den r32 der hatt den besseren motor
-
also ich biete euch jetzt mein n73me welches sich in einem gutenzustand befindet dabei ist das originalzubehör plus rechnung und ein cristal case als preis habe ich mir 280vb vorgestellt meldet euch bitte per pn bei mir ach so das gerät wird nur an selbstabholer verkauft der ort ist barsinghausen nähe hannover
-
ja das habe ich aber noch schlimmer finde ich das mit dem akku deckel der durch die kamera abdeckung zerkratzt kann man einen andern auf garantie bekommen ??? oder nicht