da passiert das auch
Beiträge von w850iger
-
-
hm ja schon aber ich möchte es ja als mp 3 player nutzen
-
hm komisch das wenn ich lautsprächer anschließe das dass dann wech ist also kann das ja nicht an handy liegen hm echt schei,,,
-
hm mein n82 habe ich seit freitag soll ich es vieleicht umtauschen ?
-
nee das ist schon ab 20% lautstärke und was ist cliping? Bei meinem n76 ist das nicht
-
jup aber nur mit kopfhörer habe schon 4 ausprobiesrt von 10-60 euro die lieder sind im mp3 format 190-320kb das radio knistert nicht mh???
-
hm mir ist gerade aufgefallen das mein mp3 player alle paar sec ein bischen knistert aber nur mit kopfhörer hatte meine z5500 angeschlossen da war das knistern auch nicht also ist das nur mit kopfhörer war nun ? Und thx noch mal
-
jo habe folgendes problem wenn ich mein nokia an dem pc anschließe kommt das was von datentrans... das ist also die speicher karte wenn ich mir jetzt z.b. programme fürs handy runtergeladen habe wo muss ich die vom pc aus auf der speicherkarte speichern ?
-
hallo ich möchte mir die tage im vodafone shop das handy holen nun wollte ich mal fragen was ihr davon haltet und was ist da nun für ein headset bei ? mit oder ohne kabel bitte nicht den tread schließen habe zwar gesucht aber nichts passendes gefunden
ja ich war vor einer weile noch handy süchtig -.- jetzt ist es so das ich mir nur noch sehr selten ein neues kaufe aber wie gesagt wie ist das ? ich hatte vorher nur nokia und sony bzw samsungach so wie ist der mp3 player ist der gut ? und kennt einer von euch die preise vom vodafone shop also der normale shop kein inet wollte es mit einem vertrag für 10 euro im monat kaufen
-
ah na ja mal abwarten aber trotzdem danke für eure hilfe