Beiträge von w850iger

    diese droh sms k.a. was mit den waren ... aufjedenfall gab es keine vergewaltiger ... sie hat mich angelogen ... in wirklichkeit ist sie mit einen anderen los gezogen und na ja hat halt spaß gehabt ... aber das die so dreißt lügt na ja ...


    ich war mit ihr beim einkaufen und da wurde sie von einem typen angefasst ... und ja da war es dann soweit ... sie hat mir dann die warheit gesagt und ich bin alleine aus dem laden geganngen ...

    also das ist die die ein verarscht hat ... die andere um die es jetzt geht kenne ich aber auch schon länger übers inet .. sogar wo ich mit der anderen noch zusammen war ...


    ich glaub auch das man das lassen sollte ... aber trotzdem wollte ich nicht gleich aufgeben ...

    Hallo ich hatte damals eine kennen gelernt ... und na ja es hatte sich halt doch raus gestellt das sie ein belogen hatte ...


    nun habe ich eine kennen gelernt und wir haben uns auch schon einmal getroffen .. mehr als küssen war nicht ...
    nun schreibt sieh mir jeden tag und auch sagt sie es mir am telefen das sie mich liebt usw ..


    nun wollten wir uns ein weiteres mal treffen und sie konnte nicht hatte wohl kein urlaub bekommen ..


    dann beim nächsten mal wollten wir uns wieder treffen und ihr gings nicht gut ...


    na ja und jetzt wollten wir uns halt wieder treffen und da meint sie sie hätte angst :rolleyes:
    ich hab sie gefragt wo vor und sie meinte das sie halt angst hat sich mit anderen leuten zu treffen und halt auch k.a. sie hat halt angst und weis nicht wie sie es mir erklären soll ... sie hat angst das sich bei ihr dann zu viel ändert usw ...


    wie soll ich reagieren ? einmal getroffen haben wir uns schon ...
    ich habe da mit ein paar kumpels drüber gesprochen und die haben alle nur gemeint das sie selber es auch nicht wüssten wie sie reagieren sollten ...