Vielen, vielen Dank!
Das war der Treffer!!!! :top:
Nach einem Neustart des Systems ging es dann doch.
Gruss
rumoba
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen, vielen Dank!
Das war der Treffer!!!! :top:
Nach einem Neustart des Systems ging es dann doch.
Gruss
rumoba
Hallo zusammen,
habe gerade dieses Forum entdeckt und hoffe, dass Ihr mir bei meinem Problem helfen könnt.
Habe diesen Thread aufmerksam gelesen, habe aber trotzdem mein Problem nicht lösen können.
Habe den client V 3.37 istalliert und bin t-mobile Kunde. Wenn ich die blackberry Funktion aufrufe, versucht mein Handy (SE P990i) eine Verbindung herzustellen. Dies gelingt jedoch nicht. Auch die Anmeldung auf http://www.instantemail.t-mobile.de funktioniert nicht. Laut Auskunft t-mobile wird mein Gerät überhaupt nicht im Netz erkannt, was Voraussetzung für die Anmeldung dort ist. Der Client wirft beim Start immer nur die Fehlermeldung aus " System wird gestartet". Mehr passiert nicht. Nach div. Systemabstürzen wird auch keine PIN mehr ausgelesen. Ich werde den Cleint noch einmal neu installieren und möchte dabei die Adressen in den Internetkonten neu definieren. Es werden bei der Installation zwei Internetkonten eingerichtet: BES BlackBerry.net und BlackBerry. Brauch ich wirklich beide und wie lauten die korrekten Adressen für t-mobile? Ich bin mit meinem Latein und den Nerven ziemlich am Ende. Hat jemand einen Tip?
Gruss
rumoba