n73 3g unterm netz
vielen dank für eure hilfe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
n73 3g unterm netz
hallo tt-gemeinde,
habe mir ein gebrauchtes n73 gekauft,..jetzt hab ich festgestellt das ich keine kleine atenne habe unter der netzanzeige sondern da steht 3G,..wär weiss wie ich das weg bekomme.
Glaube das ich aus diesem grund probs mit dem empfang habe.
gruss tanja
Super gelaufen mit
HappyDigit
vielen dank dafür
danke erledigt
was ist den VOIP???
und was für extra programme hat es ???
danke für die antworten
unterschied zwischen normal n80 u n80ie
hallo tt-ler gemeinde
sorry wenn ich jetzt mal fragen muss,...wo liegt genau der unterschied zwischen n80 u n80 ie????
ich frage deshalb,weil meine beschreibung entweder russisch oder arabisch zu seien scheint,...warum auch immer.
und somit keine ahnung habe,was für ein modell es eigentlich ist.
auf der verpackung steht auch nix drauf.
kann man es im handymenü nachvollziehen,gibt es bei denen ein unterschied??
vielen,vielen dank im vorraus für antworten
erledigt
danke
n80 runterladen von messi dauert ewig
Hallo tt´´ler gemeinde,
bin ziehmlich neu hier,..und weiss jetzt nicht ob ich hier richtig bin??? grübel,...
ich frage trotzdem mal nach,
ich habe das nokia n80,...bin über wlan online,...jetzt lade ich mir gerade den yahoo messi runter,....aber das dauert ewig,glaube jetzt schon so ca 8 min,..
IST DAS NORMAL???
lieben dank für antorten
Hallo tt´´ler gemeinde,
bin ziehmlich neu hier,..und weiss jetzt nicht ob ich hier richtig bin??? grübel,...
ich frage trotzdem mal nach,
ich habe das nokia n80,...bin über wlan online,...jetzt lade ich mir gerade den yahoo messi runter,....aber das dauert ewig,glaube jetzt schon so ca 8 min,.. :eek: :confused:
IST DAS NORMAL???
lieben dank für antorten
erledigt