teilweise wird ein interner USB Port auf zwei externe Ports aufgesplittet.
Beiträge von ferby
-
-
-
Lesefehler
-
Ein ähnliches Problem hatte ich an meinem vorherigen Rechner - die USB Ports stellten zu wenig Strom zur verfügung - habe mir mit einem aktiven (mit Netzteil) USB Hub beholfen - da Rennt die Platte.
Vorsicht - ich mußte mit verschiedenen Hubs experimentieren und bin dann beim Sitecom aktiven Hub hängengeblieben - die anderen waren saftlos. -
Setz mal das Bios zurück.
Das hört sich nach einer Energysparoption an - z.B. wake up at lan. -
Verkauf Ihn Stückweise - ich denke die GF wird am meisten bringt:
Prozz ca. 20,--€
Board ggf. gleich
GF 100 - 150,--€
Ram 30 - 50€
Festplatte 20 - 30€
etc. -
Probier doch mal die Platte auf den secondary zu stöpseln.
-
Es heist nicht umsonst "Windoof".
Hatte ähnliche Probleme - bei der Windows Neuinstallation die Platte gründlich platt machen. :top:
-
Die Festplatte funktioniert hervorragend.
Das Systemutilitie hat auf dem Bootsektor Daten verändert - dadurch konnte Windows nicht starten. Mit der Schnellformatierung wird nur der Adressbaum gelöscht - der Bootsektor hat noch Fehler und Windows kann bei der Installation nicht logisch darauf schreiben. Bei der normalen Formatierung (langsam) wird auch der Bootsektor gelöscht --> Windows kommt mit einem gelöschten Bootsektor klar.
-
Check mal deine USB Anschlüsse - kann sein das einer abgeraucht ist oder nicht mehr genug Strom zur Verfügung stellt.
Kannst es alternativ auch mal mit einem aktiven (nimm keinen Billigen - die sind meist sonst auch gleich überlastet) USB Hub.