okay,
könnt ihr mir ein Angebot über ein Palm pre anbieten?
Was kostet aktuell ein Iphone 3gs 16gb?
Beiträge von ferby
-
-
Hallo,
ich bin leider zu spät auf diesen Beitrag gestoßen- ich hätte Interesse an einem IPHONE oder Palm Pre. Ich würde mich über eine Nachricht oder Folgeangebot sehr freuen.
Kurze Frage - warum ist das Iphone 3GS 16GB im Shop mit 799,-- teurer als im Beitrag? -
-
eXXay oder geizhals.at :->
-
Hallo - ich suche einen günstigen Vertrag mit dem Handy Palm Treo Pro.
-
Ich bin vor 2 Wochen von einem Samsung 930BF auf einen HP w2207h gewechselt - und keine Minute bereut. Der Samsung hat ein sehr gutes und schnelles Bild - der HP ist aber um Welten besser. Besseres Bild - Grösseres Bild zum Spielen, Filme und TV schauen.
Ich würde bei Weitbild keinesfalls unter 22" nehmen - die Anzeige ist zu klein.Hier der Link
Ich habe ihn über Amazon bezogen - war aber damals 20 Euro günstiger. :-))
-
kannst du mir bitte deine Kontodaten senden:
MotorolaKrazer K1 frei Schutzfolie fehlt ansonst wie neu Metallic blau
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
So, ich verschwinde ins Bett. Rest macht morgen stephan11 at momp de!Gute Nacht!
6280 auch: Er muss schauen, was noch da ist.
Nun brauche ich mich nicht mehr wundern das meine Mail von 22.30 nicht beantwortet wird.
-
Hallo Sascha,
ich muß leider zustimmen, deine Mail:ZitatAuf Grund der enorm angestiegenen Menge an "Spam" wurde diese e-mail-Adresse deaktiviert!
...
ist etwas iritierend. Ich sitze jetzt hier vor dem PC und möchte und würde gerne das Handy bezahlen - weis aber leider nicht ob die Mail funktioniert hat? -
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
ferbyAuch das ist eher neu und OVP und kpl., nicht unter 85,-.
O.K.
ich sende eine Mail.